Hallo & tschüss!

Muss doch noch einiges einstellen aber jetzt ist erstmal Ostern heute

Ich logg mich am besten gar nicht mehr aus :rofl:

War es so kompliziert?

Julian technisch bin ich vielleicht nicht ganz auf der Höhe von dir. Aber für ganz blöd verkaufen muss ich mich auch nicht lassen. Auch wenn es ein paar Jahre her ist, aber irgendwann habe ich ja auch mal Administrator gemacht wo es den alten etc chat noch gab. Und das die Leute mich damals gefragt hatten ob ich daß machen würde, lag wohl eher daran dass ich da gerade die Schule zum pc Fachberater (wir haben damals Media Markt Verkäufer gesagt, habe da auch daß Praktikum gemacht). Habe mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt, aber dass ganz und gar nichts hängen geblieben ist (und der IHK Abschluss ist auf gut gewesen) daß darfst du auch nicht glauben. Du und deine jährlichen Umstellungen sind einfach dass Problem. Du wirst niemals Konstanz erreichen, weil du immer den neuesten schrei haben musst.

Jetzt fahre ich aber erstmal heim und schaue vielleicht irgendwann ob dss forum noch funktioniert.

Das halt Quatsch…Woltlab haben wir ein Jahrzehnt genutzt.

Aber bleib bei deiner Position, ich bleibe bei meiner.

War mal nötig, um mich um wichtigere Dinge zu kümmern, anstatt mich über Blödsinn aufregen zu müssen.

Hab jetzt halt „nur noch“ einen Umzug vor der Nase. Das wird noch Mal ein Akt.

Aber dann hast du wohl gefunden. Das ja schon mal gut und freut mich.

Ja, habe ich. Tatsächlich aber erst diese Woche. Mir ging schon der Stift.

War aber gut, dass es mit diesen ganzen Müllbuden in fragwürdigen Gegenden nicht geklappt hat.

Von der Wohnung her - und auch landschaftlich - sogar noch Mal eine Verbesserung.

1 „Gefällt mir“

Wo landest denn nun?

Ich ziehe nach Gräfenthal.

Wie soll ich die geografische Lage beschreiben? Gräfenthal liegt in einem Seitental des Loquitztals und ist vom Thüringer Schiefergebirge umgeben.

4 km südlich ist der Rennsteig, 5 km südöstlich liegt Lauenstein b. Ludwigsstadt, was ja schon Oberfranken ist. So kann man es sich vielleicht in etwa vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach nicht weit weg von Ilmenau :rofl:

Nach Ilmenau ist es schon ein Stück, liegen noch Neuhaus am Rennweg, Katzhütte, Großbreitenbach usw. dazwischen. Bestimmt 40 km.

Ah ok aber die Richtung stimmt schon mal. Wie groß ist die Bude?

55 Quadratmeter. Aktuell habe ich 40.

Warmmiete mit 450 Euro natürlich ein Witz. Das bezahlt ein Kumpel schon fast in Erfurt für sein 1-Raum-Plattenbauklo.

Ich muss dort dann halt selber streichen. Hätte der Vermieter machen lassen, aber dann wäre die Wohnung nicht zum 1. Mai verfügbar gewesen.

Ist doch ok und Natur hast ja auch in der direkten Umgebung! Hab dort rund 50km entfernt vor paar Monaten sogar Pflanzen abgeholt. In Lichtenberg :wink:

Es wird nur ein Spaß das ganze Material heran zu schaffen. Außer einen Plunderladen mit Postannahmestelle, einen Bäcker, einen Metzger, einen kleinen privat geführten Lebensmittelladen und einen Edeka-Ableger gibt es dort halt nichts.

Baumarkt in näherer Umgebung Fehlanzeige. Der größte Spaß wird dann ja die Arbeitsplatte für die Küche.

Guten Tag die Herren
Freut mich dass du wieder hier bist Micha. :blush:

1 „Gefällt mir“

Online bestellen? Gibt es was bei Lieferando? :winking_face_with_tongue:

Hey Ho in die Runde,

irgendwie gefällt mir die neu Software, die Umgewöhnung sollte da nicht so lange dauern.

Das des so schnell geht hab ich jetzt auch nicht erwartet, hab mich gestern schon gewundert was da los ist.

2 „Gefällt mir“

Sorry dafür, wie gesagt, ich konnte da bedingt was für. Es hieß, es dauert mindestens 48 Stunden und dann dachte ich nicht, dass die Ostern arbeiten…

Schön, dass es dir gefällt. Du bist aber auch jemand, der offen für Neues ist. :smiling_face: