Hallo & tschüss!

War auch nicht negativ gemeint, hätte auch nicht erwartet das die über Ostern so schnell reagieren würden. An sich hat sich des aber ja auch schnell eingespielt inkl. der Erreichbarkeit über den alten Link. Dazu konnte man auf dem Handy über Chrome das neu Forum auch als App installieren. Da spart man sich eine separate App.

2 „Gefällt mir“

Hello, again!

1 „Gefällt mir“

das ist man auf Auswärtsfahrt in Heidenheim und dann sowas hier? :open_mouth:
Kann man euch Lümmel denn nicht alleine lassen? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kennst uns doch, du deutsche Eiche :wink:

Schon gewöhnungsbedürftig :grinning_face_with_smiling_eyes: und bei mir kommt nur eine Sicherheitswarnung, wenn ich normal die Seite aufrufe. Aber dank @Claudia geht es erstmal.

1 „Gefällt mir“

Ja wenn man die Seite mit www eingibt kommt noch der Fehler. Ohne www geht’s aber.

Bei mir geht es nur über den Einladungslink, sehr seltsam.

Wie? Malerzeug und Arbeitsplatten bei Lieferando? :sweat_smile:

Nein, ich meinte einerseits ob man sich das liefern lassen kann und darüber hinaus, ob Lieferando überhaupt einen Lieferdienst listet? :smiley:

Achsooo! Habe mal schnell geschaut. Lieferando = 0.

Ja Arbeitsplatte werde ich eh bestellen müssen, hatte schon Mal geschaut dieser Tage. Aber die Küche mache ich eh ganz zum Schluss.

Habs auch nun geschafft. Die mobile Version ist ja so viel besser als die Alte und Dark Modus funktioniert auch einwandfrei :blush:

2 „Gefällt mir“

Yeah willkommen zurück! :smiley:

Ja das mit dem Dark Mode ist einfach traumhaft. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, danke für das Feedback. Und da der mobile Anteil immer größer wird, muss das auch der Fokus sein. Und den Spagat hat die Open Source Community gut hingekriegt.

Hat irgendwer Kontakt zu Darja?

Leider nein, aber werde die Stammuser kontaktieren sobald ich das andere Forum als Archiv nochmal habe. Geht aktuell nicht.

So jetzt erstmal weg vom Rechner, Frau ist mal dran :wink:

Sturmfreie Bude und das erste Bier des Jahres am Ostersonntag. Wenn ich noch eins trinken würde wäre ich dicht. Was macht in dem Fall Sinn, gar keins trinken oder doch regelmäßig mehrere?

Kein Alkohol ist die Lösung :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstmal Rambazamba. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Noch ne Braunglasrakete. Prost.

Hab mir heute Mittag auch zwei alkoholfreie Erdinger gegönnt. Bin heute mal gefahren. Frau gestern.

Mist, das war widersprüchlich! Sie hat den Rechner bekommen :rofl:

1 „Gefällt mir“