So ab ins Nest. Gute Nacht!
Guten Morgen Mannschaft!
Hallo, ich bin nach der Fastenzeit auch wieder hier und war wegen meiner Auszeit über die Umstellung doch überrascht. Werde mich erst mal durchklicken, frohe Ostern!
Schön, dass du wieder da bist. Hatte am Samstagabend dir noch auf der alten Seite geschrieben.
Hoffe du hast die Fastenzeit gut überstanden!
Danke für Deine Nachricht, die ich leider nicht mehr gelesen habe. Aber bei mir klappt der Link hierher zumindest am Handy ein einwandfrei, die Fastenzeit ohne digitale Medien inklusive Fernseher war wie immer sehr entschleunigend, habe aktuell ein SZ Probeabo und die Zeitung alternativ als Informationsquelle genützt.
Moin!
Schlecht geschlafen. Glaube es lag am alkoholfreien Bier.
Kleine gestern Abend/Nacht zweimal gebrochen. Voll auf mich drauf.
Echt Respekt. Würde ich nicht durchhalten!
Oh schon wieder? Was denn da los?
Keine Ahnung.
Mittwoch war die Tochter.
Gestern sohn
Guten Morgen Wie nicht anders zu erwarten war, ist meine Erkältung/Grippe wieder so gut wie weg.
Du bist echt arbeitgeberfreundlich
Morgen geht es wieder los. Chef nun bis Mitte Mai im Urlaub. Wird übel.
Wow. Soviele neue über Nacht noch dazu gekommen. Willkommen zurück @Jogom @henne_ems @Darjia @aachener und @O.Schmid
Komme auch nur über den Link von Claudia rein schon nervig.
Also ich habs grad mit www. probiert und es funktioniert.
Versucht mal über euren Browser in den Einstellungen den cache zu leeren. Das hilft zu 99%.
Edit: Genau das hab ich grad getan, Cache am PC geleert und nochmal www.fanforum-deutschland.de eingegeben und es hat sofort hierher gefunden.
Ansonsten über den store die App „Discourse Hub“ downloaden und dich da einloggen dann ist das forum immer über eine app ansteuerbar und man hat keine Link Probleme mehr. Bin darüber auch seit gestern hauptsächlich online wenn ich nicht am PC bin.
Laut Hoster sollte nun alles klappen. Man landet nur auf der „Ooops“ Seite, wenn man noch /forum/ gespeichert hat.
@Blue-Lion hat auch hergefunden. Yes.
Musste mich allerdings neu registrieren und all meine Glanztaten sind dadurch verloren, oder ?
Leider ja. Der vorherige Inhaber hat mir seit 12 Monaten nicht schriftlich den Server übertragen. Und da bei der alten Software ein Update zu Kosten notwendig wäre, habe ich aus all den Gesichtspunkten entschieden, auf eine Open Source Software zu gehen und es neu zu starten.
Okay, dann eben alles noch einmal von vorne