Klingt gut, dann kann ich Abends auch mal noch in die Stadt fahren um den Tag ausklingen zu lassen.
Aber auf Bayern Utensilien würde ich verzichten ![]()
Ein Tipp, der allgemeingültig ist ![]()
Ach ich dachte das ich da Hardcore mit Trikot und entsprechender Hose rumlaufen kann.![]()
Guten Morgen
Moin
Wie gestern schon vermutet. Schüttelfrost. Schwitze wie ein Schwein. Kalt, warm. Halsschmerzen. Fühle mich wie überfahren.
Gleich mal beim Arzt anrufen.
Guten Morgen,
gute Besserung @Heisenberg
Danke dir.
Hab in ner halben Stunde nen Termin
Guten Morgen.
Kommts mir nur so vor, oder seid Ihr wirklich alle Augenblick krank? Ist das der Umgang mit Kindern?
Das ist mein erster richtiger Infekt dieses Jahr.
Für nen Schnupfen geh ich nicht zum Arzt.
Aber bei uns sind gefühlt alle im Umfeld und Firma krank
Also bei uns ist selten ein Kind krank und wir selbst auch relativ selten.
In zwei Wochen ist bei uns Schulfest.
Hab gefragt ob sich schon jemand für den Bierstand gemeldet hat.
Fanden sie alle komisch ![]()
Wird einfach nicht mehr anerkannt, wenn man so selbstlos ist. ![]()
Alkohol auf Schulfesten gehört verboten.
Das war auch ironisch von mir gemeint. Dachte das war klar.
Hier gibt es sowas natürlich nicht ![]()
Naja, bei uns auf dem Sommerfest vom Kindergarten, allerdings vor knapp 15 Jahren, hatten die Wurstgrillexperten Fanta und Cola Banderolen um die Bierpullen geklebt.
Das ja fast so schlimm, wie der Düsseldorfer (?), den ich mal beim Rosenmontagszug in Köln gesehen hab. Der hatte eine Dose Alt dabei, die er mit Alufolie umwickelt hatte. ![]()
Guten Morgen.
Käffchen, Fresspaket vorbereiten und ab in den Wald. Heute packe ich vorsichtig optimistisch zumindest mal mein kleines Pilzkörbchen ein.
Muss so früh sein, da im Tagesverlauf Gewitter reinziehen sollen. Da möchte ich ungern oben im Wald sein. ![]()
Guten Morgen,
die Kaffeekränzchengruppe meiner Frau lädt ein zur Schiffahrt auf dem Altmühlkanal…
Guten Morgen, Feiertag. ![]()
![]()
![]()