Bei mir war es sogar noch ne Stunde früher ![]()
Ja, zu wenig Schlaf ist mies.
Oh ja.
Frau ging es ähnlich.
Jetzt beim Zahnarzt ne Füllung wird ausgetauscht. ![]()
Gutes gelingen
Morgen 4 Std. Seminar am Stück. Ich hoffe die Leute haben Humor, sonst wäre es extrem langweilig für mich.
2 Tage Therme und Sauna mit den Rentnern. Bestes Leben ![]()
![]()
Ich bin auch Rentner ![]()
Würdest hier nicht auffallen.
Ich hab den Altersschnitt tüchtig nach unten gezogen ![]()
Niederbayerisches Bäderdreieck, da Du neulich in Passau warst? Ja, dort ist der Altersschnitt schon enorm hoch … Trotzdem erholsam.
Korrekt.
Bad Füssing.
Danke. Gut überstanden ohne Betäubung
Ein toller Erstfund, die samtige Tramete.
Auch wenn es mich langsam nervt. Im Umkreis (Frankenwald, Thüringer Wald) zerren sie schon seit zwei, drei Wochen Speisepilze aus dem Wald… hier einfach Nichts. ![]()
Guten Morgen
Der indisch koreanische 5 Sternekoch Sham Ping Jong hat mal gesagt, die Pilze gedeihen am besten an feuchtwarmen Gebieten und Stellen.
Moin
Glaub werde krank
Lieber nicht.
Guten Morgen
Du bist so ein Sham Ping Jong. ![]()
Aber die samtige Tramete hat mich schon überrascht. Eigentlich wächst die nahezu ausschließlich nur in den Alpen und Voralpengebiet.
Heute juckt es auch schon wieder. Muss nachher nochmal einen Kontrollgang im Buchen- und Birkenwald drehen.
Hey Ho,
Bin ab Sonntag auf Grund einer Schulung ne Woche in Nürnberg, bräuchte da die Öffis zwischen Hotel und dem Schulungsraum. Gibt es da auch ein Ticket das ich direkt für ne Woche holen kann?
7 Tage mobi card kostet 33,90 und nach 9 Uhr kannst sogar noch eine weitere erwachsene Person mitnehmen unter der Woche, am Wochenende sogar ganztags.