Schau mal was gewisse TikToker für ne anzahl an Packs und Tüten sich in der ersten Wochen gesichert haben , das schon brutal.
Teilweise wurden ganze Packetständer von einer oder zwei drei Leuten komplett aufgekauft
Ja es is zum kotzen… Vorallem weil die das einfach nur weiter verticken. Überteuert.
Sieht sehr gut aus. Ich hatte geröstete Zucchini mit Tomaten auf Vollkorntoast ![]()
Ich hab mir ne Pizza gemacht, dafür Tiger-Garnelen mit Knoblauch und Bärlauchbutter vorher in der Pfanne geröstet. Dann auf den Belag, Käse drüber…
Kalorien für 2 Tage, aber sooooooooooooo gut.
Haben Garnelen nicht extrem viel Cholesterin?
Weiss nicht, aber die sind eh tot. Was interessiert mich deren vorheriger Gesundheitszustand?
Ich kann dich beruhigen: Auch wenn die Bayern im Halbfinale nach einem 7:8 gegen PSG ausscheiden wird das Finale im ZDF zu sehen sein. Die neue Rechteperiode beginnt erst mit der Saison 2027/28. ![]()
Also ich hätte Ronaldo, Yamal und van Dijk für 75,- pro Stück abzugeben. Alle drei zusammen 150,-
Guten Morgen
Guten Morgen ![]()
Guten Morgen,
Hühner gefüttert und mit dem Sohn eine schnelle Laufeinheit gemacht.
Teichfest war Super Gestern.
Musste für einen Nachbarn den Rettungsdienst kommen lassen, weil der Kerl mit 3,8 im Turm fast über den Zaun geflogen ist, mit dem Standtisch umgefallen ist und ich ihn dann Heim bringen wollte.
So wie ich ihn vor seiner Haustür kurz losgelassen habe, um die Tür aufzuschließen, fiel er um und hat gepennt. ![]()
Dann kamen noch seine Eltern und pflaumen mich voll. ![]()
Aber Frauen kannste hier echt vergessen, mal wieder gesehen. Drei, vier attraktive Damen konnte ich entdecken, aber alle mit Kerl. Der Rest Omis und Teenies. Super. ![]()
Hallo ganz allgemein an die Administratoren im Forum, wurde das Tippspiel 2025/2026 bereits gelöscht? Wollte gerade mein Endergebnis in der CL prüfen, kann das Tippspiel aber leider nicht mehr finden.
Ist aber weiter nicht schlimm, werde meine Tippwut eben am WM-Tippspiel auslassen! ![]()
Nein ist noch nicht gelöscht. So schnell sind wir dann doch nicht. ![]()
Du bist 2. Mit 3 Punkten Abstand zu Platz 1.
Danke dir Claudia, habe mein Bestes gegeben, aber leider war der matthi nicht mehr einzuholen. ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen,
fast die Abfalltonne vergessen. Also in Unterhose ein Sprint raus zur Strasse. ![]()
Moin
Mega schlecht geschlafen. War so drückend und erste Nacht nachm Urlaub is eh immer Katastrophe ![]()
Dito. Auch bis knapp 2:00 wach gelegen. 5:30 wieder raus ![]()
