Hallo & tschüss!

Gerade auf einem Plakat gesehen, dass nächsten Samstag Grün-Weiß Gräfenthal gegen Stahl Unterwellenborn spielt. Da muss ich doch hin. Die putzen wir weg. :zany_face:

Bitte trinke maximal ein Bier :Dx

Hab ich da Bier gehört?

Bist ja nah dran an Oberfranken

Junge junge. Nach einer Std fahrt fällt uns auf dass wir was wichtiges vergessen haben. Ohne Rollstuhl geht natürlich nicht ne? :rofl::rofl::rofl: Seit dem aufstehen is der Wurm drin. Einfach ein absoluter scheiß Tag. Ich versuch es mit Humor zu nehmen.. Wenn alles gut geht sind wir aber 18 Uhr erst bei meiner Mum. Wahnsinn. :enraged_face::enraged_face::enraged_face::enraged_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ja suche hier in diesem Edeka-Ableger mal Thüringer Bier. Aber eine ganze Gangseite mit fränkischem Bier. :sweat_smile:

So lange im Auto? Dann zumindest streamen :wink: passiert. Mund abputzen.

Ich rede mir ein: ärgern hilft nicht - das macht nichts besser

1 „Gefällt mir“

Die wissen was gut ist. Sicherlich auch nur Nürnberger Würste

Ja lass gleich sportschau Radio übers Ohr laufen. Wenigstens etwas fussball.

Von unserem Ort nach Passau dauert es 2 Std. Bei der Hälfte haben wir umgedreht. :see_no_evil_monkey: Anders geht’s nicht weil die Bude meiner Mum null barrierefrei is brauchen wir den aktivrolli. E Rolli is mit seinen 120 kg zu schwer zum tragen und die Treppe in die Bude is zu steil für ne Rampe. Einfach wahnsinnig unnötig.

1 „Gefällt mir“

Werd mir heute Abend auch ne Braunglasrakete gönnen.

Tegernseer Hell. :smiling_face_with_three_hearts:

Hast bei Emobilität reingefahren? Hab dir nen Deal zum Ford verlinkt

Ja. Danke.

Aber die Gedankenspiele sind momentan andere.

Bzw werd ich wahrscheinlich warten bis was ordentliches in Van-Größe rauskommt, was auch bezahlbar ist und Reichweite hat.

1 „Gefällt mir“

Arbeitstag endlich geschafft :heart_eyes:

Chef hat mich gestern Abend ins Wochenende geschickt obwohl ich noch nicht fertig war. Einfach brutal viel los.

1 „Gefällt mir“

So muss das

Geht bei uns leider nicht so einfach. :grinning_face_with_smiling_eyes::see_no_evil_monkey:

Ja das stimmt… Krise bei uns ist aber wirklich übel

Hab da tatsächlich gar keinen Einblick. Was sind denn da die Hauptursachen für Dummies zusammengefasst?

Die europäischen OEMs verlieren Anteile auf dem Weltmarkt und das sind eben die Hauptkunden der deutschen Zulieferer. Dazu kamen Corona und der Krieg - geringerer Umsatz bei gleichzeitig ansteigenden Zinsen.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht. :sleeping_face: