Hallo & tschüss!

Ich packe es auch. Gute Nacht!

Guten Morgen in die Stille hier

Moin

Schon wieder Sonntag.

Heute kommt Patenonkel von meinem Sohn und Tante zum :waffle: Essen

Cool! Das Wort Patenonkel trifft mich. Auf reddit gestern gelesen, dass von einem der Patenonkel mit 57 verstorben sei und das Patenkind knappe 2 Mio nun unerwartet vererbt hat und er nicht weiß, wie er damit umgehen soll :sweat_smile:

Wir gehen heute gut essen zum Muttertag :smiling_face:

Guten Morgen

Na wie ist das Gefühl für den BVB heute?

Moin zusammen hab mir gerade eine Saisonkarte fürs Freibad gekauft,puh was ein Stress schon wieder :joy::blush:

Und ich dachte für den FCB

Ich bin da entspannt. Wir müssen gewinnen, ein Remis ging auch noch, dann aber darf die SGE nicht im Breisgau verlieren und wir müssen gegen Kiel gewinnen, die sind weg und können ohne Druck aufspielen.

Die Ausganglage ist klar: Ein Sieg wäre top, ein Unentschieden Pflicht. Der BVB ist gut drauf, beides ist machbar. Bayer für mich aber etwas Wundertüte, abschenken werden die jedoch nicht.

Keine Zeit zum Fußball gucken, vielleicht Netradio nebenbei hören.

Was treibst denn?

Was macht eigentlich @Micha ?

Nüscht!

Erst Wäsche abgenommen, dann Rot-Weiß Liveradio gehört, dann Abwasch in der Badewanne gemacht :sweat_smile:, Wanne geputzt. Muss dann noch meinen Drucker raussuchen, um was für Morgen auszudrucken und dann mal Essen machen.

Im Sinne der Wohnung war ich Heute also mal faul. :wink:

Abwasch in der Wanne :rofl:

So heimfahrt. Kein bock mehr. Familie is toll aber auch immer anstrengend. :sweat_smile:

Wer mag es dir verdenken :rofl:

Hole heute noch einen Reise-Buggy ab. Bei Kleinanzeigen erstanden.

1 „Gefällt mir“

Da willst nach dem großen fressen beim Chinesen spazieren gehen entscheidet die Mama einfach mal keinen bock drauf zu haben und lieber heim zu wollen. Ich hasse sowas. :sweat_smile:

Heute ist Muttertag, da sollte man zumindest solch kleine Wünsche nicht ganz so schlecht reden.
Sei froh, dass du die noch hast. So Tage wie heute sind noch nach 10 Jahren absoluter Bruch für mich.. :disappointed_face:

Keine Sorge, da war ne fette Spur Sarkasmus drin. War nur so dass wir alle vollgefressen waren und das gebraucht hätten aber man wollte sie jetzt natürlich auch nicht allein zuhause lassen damit wir spazieren gehen können. :sweat_smile: so sind wir jetz alle halb im fress koma gewesen und müssen damit klar kommen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja das schon hart jedes Jahr.

Vor allem wenn von der anderen Seite jegliche Unterstützung fehlt.