Hallo & tschüss!

Zwei blöde ein Gedanke :rofl:

1 „Gefällt mir“

Umweltfreundlicher als er zur Zeit reißt, wird es mit dem e-Auto aber nicht😉

Moin.

Witzig, aber unannehmbar für einen Ostfriesen: Nur „Moin“ wird vom System nicht akzeptiert, weil nur 4 Zeichen. Es müssen aber 5 sein. Also: mache ich nen ganzen Satz draus und setze nen Punkt dahinter. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also beim streichen habe ich mir schon immer ungern helfen lassen. Ich brauche da meine Ruhe und mache lieber langsam, damit es ordentlich wird.

Übrigens Halbzeit jetzt. Zwei Seiten fertig.
Na da dürfte das Heute was werden das ich schon alle Möbel, die ins Wohnzimmer gehören, reinstellen kann.

Habe jetzt auch beschlossen, dass ich erstmal überall durchstreiche und alles so hinstelle wie es soll und dann erst das bohren anfangen werde, da kann ich wenigstens alles in einem Zuge an eins, zwei Tagen machen. Da gehe ich den Nachbarn wenigstens nicht so lange auf den Sack. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast die Bohrmaschine schon da?

Die Löcher werden erst Sonntag gebohrt.

Quatsch. :wink:
Wie gesagt, streiche jetzt doch erstmal durch und stelle nach und nach alles hin wie es soll, damit hier mal Platz ist.

Bohrarbeiten führe ich dann aus, wenn ich mit streichen durch bin.

Bekomme jetzt auch so einen Stick für die Steckdose, damit ich erstmal Internet habe, bis ich angeschlossen werden kann. Ohne jede weiteren Kosten, toller Zug von der Telekom.

Ist zwar auf 500 GB im Monat begrenzt, aber damit werde ich schon 2, 3 Monate klar kommen.

1 „Gefällt mir“

500 GB reichen doch dicke. Machst halt mal nicht 4K auf deinen schmutzigen Seiten an!

1 „Gefällt mir“

Ohje, schwierig. :winking_face_with_tongue:

Ja klar reicht das. Kann man mal 2, 3 Monate so hinnehmen. Flott sind die auch noch, habe via Email schon eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Da könnte das Montag vielleicht schon da sein.

So, Gute Nacht. Morgen gehts weiter. Aber vorher erst einkaufen, da Samstags und 13 Uhr Feierabend ist. Muss ich mich echt erstmal dran gewöhnen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Moin heute Karten für Union Heidenheim.
Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Der Stick kommt laut Sendungsverfolgung schon Heute gegen 12:00 Uhr. Das finde ich krass, da ich ja erst Gestern telefoniert hatte. Aber gerne.

Im übrigen ist mir jetzt erst aufgefallen, dass mitten in der Küche ein Rauchmelder installiert ist. Wer kommt denn bitte auf so eine depperte Idee? Ich glaube das Teil wird mein erster bester Kumpel in Gräfenthal, da wir sicherlich häufig gemeinsame Zeit verbringen werden.

Guten Morgen

Naja bei mir ist das auch so. Ging noch nie an

Ich bin gespannt. :wink:
In Unterwellenborn ging das Ding auch ständig im Flur los, gerade wenn ich Schmorgerichte auf hoher Hitze angebraten habe. Da kommt es ja schon zu einer gewissen Rauchentwicklung.

Aber ich habe mich mittlerweile mal belesen. Da es sich bei meiner Küche auch um ein Durchgangszimmer handelt, ist hier die Installation eines Rauchwarnmelders zwingend vorgeschrieben. Im doppelten Sinne sogar, da ich die Wohnung nur über die Küche verlassen kann - Stichwort Fluchtweg, auch dann ist die Installation zwingend vorgeschrieben.

Moin
Heute Besuch bei meiner Mum mit Schwester und Bruder. Morgen fahren wir wieder heim. Heißt aber keine Bundesliga für mich. :weary_face:
Aber zumindest schau ich mit meiner Schwester Bayern über Laptop bzw hdmi Kabel und TV. Muss Mama halt kurz warten aber meisterschaft und Müller Abschied lassen wir uns nicht entgehen.

1 „Gefällt mir“

Servus beinand.

Nicht genehmig :winking_face_with_tongue:

Stick ist da. Ging ja wirklich flott. Keine 24 Stunden von Anruf bis Zustellung. :+1:

Übrigens bin ich ein Depp. Habe an dem Radio auch DAB+ mit massig Sendern und ich Trollo quäle mich seit Tagen auf UKW ab. :man_facepalming: