Tagchen.
Hier fette, eisige Nebelsuppe. Zieht beim laufen in jede Ritze. ![]()
Vertrag mit Ömer Uzun wurde auf Uzuns Wunsch aufgelöst. Jetzt gehts abwärts. ![]()
Aber kann man verstehen. So wirklich hat er ja keine Chance bekommen.
Tagchen.
Hier fette, eisige Nebelsuppe. Zieht beim laufen in jede Ritze. ![]()
Vertrag mit Ömer Uzun wurde auf Uzuns Wunsch aufgelöst. Jetzt gehts abwärts. ![]()
Aber kann man verstehen. So wirklich hat er ja keine Chance bekommen.
Bei den ganzen Verletzten? War doch immer mal gut für ein Tor. Ihr steigt noch ab
Zalando in Erfurt macht dicht @Micha
Weiß noch, als das gefeiert wurde, dass die dort eröffnen.
Kein Verlust. Die haben eh zum Großteil nur Langzeitarbeitslose eingestellt und dann wieder gekündigt, nachdem Förderungen ausgelaufen sind. Zack, kamen die nächsten Langzeitarbeitslosen für ein paar Monate, bis Förderungen ausgelaufen sind.
Und das ist so. Ich habe es damals ja selbst erlebt und viele andere genauso, die ich kenne.
Richtiger Sklavenverein.
Ja solche Buden braucht keiner
Guten Morgen, so meine ganzen MA für morgen Home Office verdonnert, das sieht übel aus für Morgen hier bei uns. Hoffen wir mal das es nicht so schlimm wird wie angekündigt.
Wollte eigentlich morgen nach Berlin zum Wrestling. Aber hab lieber auch gepasst, auch wenn die Preise so richtig in den Keller gegangen sind gestern. ![]()
Ja lass meine Frau auch nicht zum Mädelstreff
Die lästern eh nur über dich ![]()
Glaube nicht ![]()
Ich bin am überlegen, ob ich nach dem erledigen des Haushaltes noch mal einkaufen gehe.
Vielleicht besser, da muss ich je nach Entwicklung Morgen im Zweifel nicht raus.
Hier nun 0 Grad und Schneeregen…zum Glück muss ich nicht raus
Hier kommen so richtig ekelhafte Kristalle runter, die richtig weh tun. Kein Schnee. Irgend so ein Eismist.
Es ist der berühmt-berüchtigte Blizzaaaaard
Na witzig ist das nicht, oder?
Bei Facebook kann ich bei manchen Kommentaren wieder nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Das sind die ersten, die Morgen mit ihrer Karre im Straßengraben liegen. Und wenn nicht: Lieber ein mal zu viel gewarnt.
Ja sehe ich auch so…
Gute Nacht
Guten Morgen, hier die Ruhe vor dem Sturm!
Moin.
Hier kam die Nacht doch ganz schön was runter. Mittlerweile geht der Schnee aber so langsam in Regen über. Das wird ja dann spaßig, wenn es ab späten Nachmittag wieder unter Null gehen soll.
Guten Morgen, an der Donau bisher alles noch normal.