Hallo & tschüss!

Hier ist Apokalypse

Das ist bei euch auch ohne Schnee.

Nein hier ist die Welt noch in Ordnung

So 2 Karten für Union Mainz morgen bei sonnigen Temperaturen.

1 „Gefällt mir“

Moinsen

Moin herlliches Winter Sonnen Wetter

Moin Leute

Hier schneit es weiter bei -2° aktuell

Guten Morgen

Das ist im bergischen Land, oder?
Bei uns im mittleren Bayern ists weiterhin mild. Vielleicht 3 - 4 cm Schnee. Nur gestern abend gabs schlimmes Glatteis. War so arg, dass mein Sohn ne Fahrt nach München abgebrochen hat.

Moin Cefix

Ja genau.

Aktuell haben wir noch -6° und blauen Himmel

Ja. Da sollte man nichts riskieren

Ab Morgen dann 5°

Ja. Dann wirds matschig.

Guten Morgen und dann erwartet uns nach heute nochmal -12 Grad ab der kommenden Nacht Tauwetter und Regen mit Glätte, juhuuuu.

Moin.

Also hier haut es richtig heavy Schnee runter. Wollte eigentlich vorm Regen noch einkaufen, aber so sehe ich nach 20 Metern ja schon aus wie ein Schneemann.

Muss ich mal startklar eine gute Phase abpassen. :wink:

Moin.

3° mit Regen. Schule ausgefallen. Stadt hat diverse Termine gecancelt. Straßen sind frei. Ein wahres Weltuntergangszenario…….

Wegen Schnee. :sweat_smile:die überfrierende Nässe ist dann aber das Thema

Moin

Hier ebenso.

Gerade schon mit Tochter die Aufgaben gemacht.

Eben unterwegs gewesen, der Verkehr läuft ganz normal.

Hier ist es ja noch schlimmer - im Vergleich zu Erfurt - Grünkohl, vor allem aber passende Wurst und Fleisch zu bekommen.

Grünkohl habe ich gerade so gefunden. TK in so kleinen quadratischen Päckchen. Aber sonst? Ich glaube ich muss dann mal zum Fleischer gehen, die werden ja wohl wenigstens Kassler und irgendwelche Mettenden oder so haben. Kartoffeln auch vergessen merke ich gerade. :upside_down_face:

Wir sind heute mittag auf Arbeit alle nach Hause, wegen des drohenden Glatteisregens. Die Spätschicht wurde ganz abgesagt. Morgen sollen wir bis 8 möglichst wieder da sein :wink: .

1 „Gefällt mir“