Mahlzeit, Arbeit ist doch auch so schön.
Guten Morgen! Herrliches Wetter draußen
Waren drei Tage in Winterberg zum Ski fahren ![]()
Tochter fährt jetzt jedes Niveau mit uns. ![]()
Cool, Wetter war ja sicher ideal
Ja. War gut am schneien und saukalt. ![]()
Moin…
Moin - so heute arbeiten, morgen wieder frei 8)
Ich geh dann auch mal wieder was machen, wenn sie denn noch was da gelassen haben
. Mal schauen ob wir gleich diese Woche durch den Feiertag (den es ja bei uns nicht gibt) gleich sechs Schichten machen dürfen
.
Also hier werden die Hausmülltonnen auch erst am Mittwoch, nicht wie üblich am Dienstag abgeholt. Ich musste schon schauen, ob wir nicht so eine Enklave sind, die Morgen auch Feiertag hat. ![]()
Mich nervt der Januar immer. Papier wird Anfang Dezember abgeholt im Vorjahr, im Januar dann erst gegen Ende Januar. Gerade dann, wenn sich eben viel Papier anstaut.
Keinen Kamin? ![]()
Kenn ich. Kommt hier erst nächste Woche Mittwoch, die Tonne ist schon seit Ewigkeiten voll…
Papier ist doch ein Wertstoff? Habt Ihr einen Wertstoffhof?
Bringe unsere Kartons und Co auch meist zum Recyclinghof.
Also ich muss hier übel sammeln, was Altpapier und Kartonagen angeht. Ich habe gefühlt das halbe Schlafzimmer damit voll.
Würde ich alles runter bringen, wären die Tonnen bis Ende Januar voll und alle Nachbarn würden mich jagen. ![]()
Das waren dann die Vorteile von Erfurt…
Ist halt umständlich und schließlich bezahle ich die Tonne.
Guten Morgen.
„Irre Umständlich“?
Ich bitte Dich, wir als umweltbewusste Bürger sollten froh sein, dass es das Angebot gibt und nicht so rummeckern, da dies gerne von anderen nachgemeckert wird, diese dann aber der Einfachheit willen die Verpackungen in die Umwelt werfen oder, wie hier schon spassig angemerkt, in den Kaminofen.
Guten Morgen allerseits.
Wo steht da was von Irre?
Ich zahle hier für zwei Papiertonnen ordentlich Geld und dann erwarte ich, dass diese in gleichen Rhythmus geleert wird. Und nein, ich verbrenne das nicht aber lagere es so lange bis ich über die Tonnen alles weg habe.
Wer verbrennt denn sein Papier? Oh Watte….
Wir bezahlen alle dafür als Hauseigentümer, dafür kann man entsprchend auch Leistung erwarten.