Hallo & tschüss!

Du hast in Neukölln gelebt? Da kannste ja froh sein das du das unbeschadet überstanden hast.

Habe leider keinen passenden Thread gefunden und möchte euch deshalb hier einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und friedvolles neues Jahr 2026 wünschen! :clinking_glasses:

https://fanforum-deutschland.de/t/guten-rutsch/3089/7

Seit zwei Stunden wach seitdem Party :rofl:

Gönnt euch:

Neben:

Sarah4k eh die beste

Gebt alles.

Bei unseren Freunden machen die Mädels erstmal Pause bis 0h.

Wir sind zuhause schon im Bett.

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Das Zeug ballert:

Also der Algorithmus von YouTube ist richtig zum kotzen.

Da hört man beispielsweise Broilers, danach kommen 2, 3 ordentliche Lieder und auf ein mal Nazikacke. Super.

Naja, mache mich jetzt eh mit meinem Kännchen Glühwein auf den Weg. :sweat_smile:

Kommt gut rinn. :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht das da Nazikacke zu hören ist.

Jo. Davon biste voll. Jedenfalls die Blase. :rofl:

Nördlich von Berlin kracht es :rofl:

Beste Geheimecke. Hier ist kein Mensch. :ok_hand:

War Top dort oben. Verstehe ich überhaupt nicht, warum da kein Mensch war. Da hat man mitten im Ort Überblick über den ganzen Ort. Ich kann doch nicht der einzige sein, der diesen Trampelpfad kennt!? :sweat_smile:

Gute Nacht euch allen. Nachher gibt es dann ein fettes Ründchen durch den Wald und durch den Schnee. 20 km möchte ich nachher mindestens wegledern.

1 „Gefällt mir“

Statistisch gesehen kommt nur jeder fünfte lebendig raus. :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Moin moin! Hab Kater.

Vom Robby Bubble?:rofl:

Ja :rofl:hab nix getrunken aber andere Rhythmus. Sonst 23 Uhr ins Bett 7 Tage die Woche.

Ein wiederliches Zeug, hatte ich auch. Nächtes Jahr nehme ich wieder O-Saft.

Jo. Das kenne ich. Ich schlafe auch spätestens 23h :rofl:

Besser is das.

Kenne das von früher. Ekelhaft süß

Puh, das zum Thema spazieren. Bis nach 11 Uhr gepennt und so wirklich fit bin ich jetzt erst. :rofl: Verschoben auf Morgen.

2 „Gefällt mir“