Ja sehr. Das war ein richtig gutes, konstruktives Gespräch. Man muss einfach nur ehrlich sein, dann bekommt man auch Hilfe. Und genau die läuft jetzt im neuen Jahr an.
Vielleicht berichte ich nachher mal im VIP. ![]()
Ja sehr. Das war ein richtig gutes, konstruktives Gespräch. Man muss einfach nur ehrlich sein, dann bekommt man auch Hilfe. Und genau die läuft jetzt im neuen Jahr an.
Vielleicht berichte ich nachher mal im VIP. ![]()
Das klingt ja erstmal sehr positiv ![]()
Dran bleiben
Ja definitiv. Ich habe mich viel zu lange mit “Problemen” beschäftigt, aber nicht mit mir selbst.
Hier haben scheinbar die Nacht oder Heute irgendwelche Helden den Postkasten gesprengt. Super, denn da habe ich Gestern Mittag erst zwei Briefe eingeworfen. Hoffentlich wurde der vorher geleert, da da auch eine Fristsache dabei war.
Das ist definitiv so.
Erstmal muss du dich um dich selbst kümmern.
Denke du wirst da jetzt Hilfe bekommen.
Du musst sie nur annehmen.
Genau deshalb, Böllerverbot. Sofort!
Wegen meiner Post bin ich beruhigt. Der wurde Gestern 15 Uhr geleert. Den Vorfall gab es letzte Nacht. Da bin ich schon ein mal beruhigt.
Guten Morgen,
mach mich fertig zum Silvesterlauf. 10 km um 10:00 Uhr.
Moin
Ich muss noch zum Sportladen mit meiner Tochter. Fahren spontan paar Tage ins Sauerland zum Ski fahren.
Mahlzeit.
Heftig, der Cabral, der bis 2024 bei Rot-Weiß gespielt hat, wechselt einfach mal zu Benfica.
Heftige Entwicklung - und irgendwie auch Werbung für Rot-Weiß und ein Argument für junge Spieler, vielleicht doch mal den Umweg Regionalliga zu gehen. ![]()
Ich muss jetzt auch noch mal einkaufen gehen. Paar Bierchen zumindest und irgendwie habe ich Heute mal Bock auf ne TK-Pizza zum Mittag. Ewig nicht mehr gegessen. Auch wenn das ein Spaß in der Heißluftfritteuse wird, aber irgendwie bekomme ich die da schon rein. ![]()
Kriegt ihr eine Ausbildungsentschädigung?
Nachdem unsere Clique heute mit einem Rechtsextremen in die Rhön wandern geht, bleiben wir daheim
Schwierig, wir waren ja nicht Ausbildungsverein. Der Großteil der Entschädigung dürfte an Feyenoord und Twente gehen. Aber bei uns hat er den ersten Profivertrag unterschrieben, also dürften von den 6 Mio. Ablöse ein paar Euro nach Erfurt fließen. Man munkelt über 60.000 Euro. Viel Geld in der Regionalliga.
Ich mache Heute einen entspannten. Ich werde bei 23:30 Uhr mal hoch zu meiner erst am Sonntag entdeckten “Geheimecke” gehen und schauen was so geht. Thermoskanne Glühwein ist schon safe bei dem Wetter. ![]()
Ja wir wecken unsere Prinzessin dann um 23:30 Uhr nochmal und gehen mit meinem vater und den Ukrainern raus
Moin.
Gemeinsames Weihnachtsgeschenk sollte erst am 2.1. kommen. DHL hatte andere Pläne. TV ist heute angekommen.
Geil
Ich finde das so entspannt mittlerweile auch total toll. Wenn ich da ein paar Jahre zurück denke, Hilfe. ![]()
In Erfurt herrscht wahrscheinlich schon Bürgerkrieg…
Wir gehen gleich zu Freunden. Machen da Raclette. Tochter schläft da bei ihrer Freundin. Und wir gehen zeitig nach Hause mit dem kleinen.
Frau hat morgen noch Dienst.
Smartstream klappt nun seid heute. Danke @Claudia
Guten Übergang an alle. Hier haben die gestern schon angefangen ![]()
Karbidschießen, da ist der selfmade Hellboundböller von Tommek Olschewski Kinderkram gegen.
Tochter schon im Bett, ihr geht es wohl nicht so gut. So stellt man sich den 31.12. nicht vor.
Ach herrje.
Also hier merkt man bislang nichts von Silvester. Eine Stille. ![]()
Aber ich glaube das mit dem Berg hoch später kann ich vergessen. Es wird weiß.
Ich wünsche euch einen guten Übergang zu 2026 und nachher alles Gute da, besonders natürlich Gesundheit
Hier wird wieder mal seit Minuten rumgeböllert ![]()
Hier hört man nun auch ohne Unterbrechung die Böller. Aber zum Glück sind wir trotz der sehr zentralen Lage so ruhig gelegen, dass es nur Hintergrund Geräusche sind. Damals, als ich noch in Neukölln gelebt habe, war das extremer. Dss heftigste Silvester war von 1999 nach 2000. Ich glaube, das war das erste Silvester, das ich ohne Eltern auswärts gefeiert habe und als ich morgens nach Hause kam, waren die Straßen wahnsinnig zugemüllt. Richtige Müllberge. Und einen Tag später ist wieder alles weg. Die Stadtreinigung macht da jedes Jahr einen wahnsinnigen Job.