Sehr gut. Dafür aber Sonderpreis Baumarkt
Hier sind sie anscheinend schon um kurz vor Sieben bzw punkt 7 in den Lidl gestürmt um sich den ganzen sch… zu Kaufen.
Ich „frei“ mi schon auf heute Abend… gibt ja leider doch ein paar die gerne schon deutlich früher loslegen.
Prinzipiell ist dagegen auch nichts einzuwenden. Sicherlich gibt es gute Argumente dagegen.
Es wäre schon ein mal vielen geholfen, missbräuchlichen Gebrauch strenger zu verfolgen.
Einer guten Freundin ist vor Jahren eine bewusst auf sie geschossene Rakete o.ä. direkt vorm Gesicht explodiert. Also sowas hatte ich noch nie gesehen. Wir haben die direkt ins Krankenhaus gebracht.
Mich hat man auch schon mit Leuchtspuren beschossen und irgendwelche sonst wie lauten Böller direkt vor die Füße geworfen und lustig abgefeiert, während ich sonst wie lange - außer fiepsen - kaum noch was gehört habe.
Gerade diesen Dreck hasse ich so sehr.
Gegen optisch schöne Fontänen oder so habe ich prinzipiell aber auch nichts. Auch wenn es, wie gesagt, durchaus gute Argumente gibt, solches Zeug ab einer gewissen Klasse nicht mehr Privatpersonen in die Hand zu drücken.
Böller so unnötig. Das nutzen echt nur die ganz dummen.
Meine Mutter is mit Verdacht auf Schlaganfall hinterm Auge im Krankenhaus. ![]()
Dann hoffe ich mal das alles trotzdem gut wird.
Drücke die Daumen!
Ich bin ja mit noch jemand hier in Meerane in einen hießigen Hotel zur Silvesterparty. Da ist das Feuerwerk (und die sind bekannt dafür) dabei. Ich kaufe also selbst wie jedes Jahr nichts, werde mich dieses Jahr also nur unterhalten lassen.
Oh man. Ich kenne das aus dem familiären Umfeld. Auch ich drücke die Daumen.
Ansonsten: Guten Abend.
Ich habe jetzt für einen Weg, den man normal in 5, gemütlich in 7, 8 Minuten läuft EINE Stunde gebraucht.
Richtig crazy hier. Eispanzer auf Gehwegen und Straßen. Die letzte Hälfte konnte ich halbwegs normal mitten auf der Straße laufen, weil der Winterdienst durch gedonnert ist. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich immer noch unterwegs.
Heftig.
Ja hier ist gerade auch Eisregen, üble Geschichte
Hoffe nur das sich das beruhigt. Nicht das ich Morgen wieder nicht nach Saalfeld zu meinem Termin komme.
Hier erst am Wochenende wieder kälter, dann auch Schnee gemeldet. Passt mir gut fahre Mittwoch noch zu nem Kumpel
Schöne Grüße vom Balkon mit 20 Grad ![]()
Wo turnst du denn schon wieder rum?
Fuerteventura
Alles Gute der Mutter!
Also so einen langen Termin wie Heute hatte ich ja noch nie beim Jobcenter. Fast 1 1/2 Stunden. ![]()
Dadurch natürlich der Zug nach Probstzella weg. Darf ich jetzt eine Stunde blöde in Saalfeld warten, um dann 20 Minuten nach Probstzella zu fahren, um dann dort wieder über eine Stunde zu warten, bis 14:30 Uhr mein Rufbus kommt, mit dem ich dann 10 Minuten fahre. ![]()
Und hat es was gebracht?
Er fokussiert sich lieber auf die unwichtigen dinge! ![]()