Moin
Gute Idee.
![]()
Da kannst du neue Leute kennen lernen und dich von deiner alten Bubble komplett trennen.
So heute schon Hausputz fast geschafft. Ne Runde laufen gewesen, mit Buggy. ![]()
Jetz ma ne den Rest bei dem tollen Wetter.
Moin
Gute Idee.
![]()
Da kannst du neue Leute kennen lernen und dich von deiner alten Bubble komplett trennen.
So heute schon Hausputz fast geschafft. Ne Runde laufen gewesen, mit Buggy. ![]()
Jetz ma ne den Rest bei dem tollen Wetter.
Herrlich am Baggersee gewesen heute, Feuerwehr hat sogar versucht eine Ente oder so aus dem Eis zu befreien. Ob es gelungen ist? War nicht zu sehen, aber wollt auch nicht ewig glotzen.
Abend.
Heute brummen mir die Knochen. Schön das Wetterchen genutzt und ein paar Stunden durch den Wald gelaufen.
Ich dachte schon die wollen mich verarschen, als ich auf ein mal auf einem Schild “Schmiedefeld 4 km” gelesen habe. Geflogen bin ich ja nicht.
War mir gar nicht bewusst, dass es auch Schmiedefeld im Thüringer Schiefergebirge gibt. Geläufiger ist ja Schmiedefeld am Rennsteig.
Verein ist sowieso eine gute Adresse wenn man irgendwo neu ist.
Ganz egal ob Sportverein, Musikverein Vogelverein oder sonst etwas.
Bin heute morgen im Krankenhaus aufgewacht, total eingegipst. Das letzte wo ich mich dran erinner kann, ist das ich mit einem Kasten alkoholfrei bei meinen Kumpels aufgetaucht bin.
Ernsthaft?
Gute Besserung.
Was ist passiert? Wo hat man Dich gefunden?
Glaub das sollte ein scherz sein
Guten Morgen
So wie ich T hier kenne und einschätze, geh ich auch von einem Scherz aus. ![]()
Moin
Joke, alles gut ![]()
Ich trinke ja kein alkoholfrei.
Davon geh ich aus.
Hab letzte Woche vier 0,3er am Abend mit meinen Freunden getrunken. Was war ich voll. ![]()
Hast ja auch was von alkoholfrei geschrieben! ![]()
Boa Junge ey… hat schon einen Schock
Da hast du aber auch fast auf den Tag genau meinen Jahrestag getroffen an dem ich im Krankenhaus aufwachte und keine Erinnerung hatte wie ich dort hin kam.
Du bist schon ne Kraft @T.Man
Habe mir schon vorgestellt, wie du im Ganzkörpergips am Handy tippst. ![]()
Mahlzeit.
Da startet der Feuerwerksverkauf und in Gräfenthal hört man einfach mal… Nichts!? Das ist ja mal richtig ungewohnt. Ich glaube in Erfurt ist schon die Hölle los wie immer Frühs. ![]()
Da trauen sich manchmal welche aus dem Haus…
Beim Aldi letztes Jahr war dann ein junger Kerl, vielleicht 25 Jahre alt. Wusste nicht mal, wie er die PIN von seiner EC-Karte eingeben soll. Scheinbar geht sonst nur Mutti einkaufen
In Bad Berka ist die Nacht die Polizei wegen vermeintlicher Einbrecher zu einem Supermarkt ausgerückt. Ende vom Lied: Es war eine Gruppe campierender Herren, die auf Öffnung des Geschäfts gewartet haben. ![]()
Da würde mir ein Fuß fehlen.
Und ich Depp hätte mal gleich Frühs einkaufen gehen sollen. Jetzt, wo ich los will, fängts an zu schneien und bleibt natürlich direkt liegen. Naja, ich rutsch mal los. ![]()
Guten Tag und noch schöne Weihnachten gehabt zu haben wünsche ich.
Hab Probleme hier her zu kommen mein Browser tut es anscheinend nicht ![]()