Entenkeulen habe ich in den letzten Jahren immer tiefgefroren in der simmernden Soße ein Stündchen bis 1 1/2 - je nach Größe - mitschmoren lassen, ehe ich sie in den Ofen einfach nur noch zum knusprig backen geschmissen habe.
Ich fand die so immer zarter und saftiger, außerdem hat man direkt das Entenfett mit in der Soße.
Heute ist das natürlich der Hauptgewinn. Aber ich glaube so ein Ding kann ich mir gegen 20 Uhr doch noch reinpfeifen. Geht schneller wie gedacht.
Das stimmt. Aber ich zum Beispiel schaue wenn dann meistens Netflix oder Disney+. Magenta hab ich aktuell den Zugang mit Schwiegervater. Die Aufnahmefunktion is schon nett.
Is halt die Abwechslung. Und so Spar ich zu meinen einzelbuchungen aktuell sogar noch fast 10€ im Monat.
So ist es Netflix überlege ich immer das 4K Abo aber Aufpreis ist zu frech.
So über teledoktor zweimal Antibiotika am Ende erhalten. Dachte das erste ging nicht. Dann stand ich bei der Notfallapotheke und wusste nicht welches ich nehmen soll. Natürlich für das schlechtere entschieden
Deswegen habe ich nur noch das Netflix Abo, aber in 4K. Alles andere habe gekündigt, weil ich das kaum brauche. Alles andere hole ich mir bei Bedarf, aber kündige es nachdem Ende der Serie (bspw.) zeitnah.
Derzeit ist echt schlimm, was da für Viren rumgehen. Meine Eltern liegen immer noch flach, jetzt ist auch die Familie meiner Freundin inkl. sie krank. Sind die ruhigsten Weihnachten für mich ever