Hallo & tschüss!

Ich dachte halt, dass alles einzeln verpackt ist.

Entenkeulen habe ich in den letzten Jahren immer tiefgefroren in der simmernden Soße ein Stündchen bis 1 1/2 - je nach Größe - mitschmoren lassen, ehe ich sie in den Ofen einfach nur noch zum knusprig backen geschmissen habe.

Ich fand die so immer zarter und saftiger, außerdem hat man direkt das Entenfett mit in der Soße.

Heute ist das natürlich der Hauptgewinn. Aber ich glaube so ein Ding kann ich mir gegen 20 Uhr doch noch reinpfeifen. Geht schneller wie gedacht.

Wahnsinn. Kochen kann schon Zeit fressen

Ich gönne mir bzw uns den magenta smartstream. Spar ich min 10€ im Monat.

Überbrückung Fußball Manager - und dann das. :sweat_smile:

Na auf den Jugendspieler bin ich ja mal gespannt! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja ist klar. Gegen so eine Hustentruppe fährt man die erste Saison-Niederlage ein. :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab den Megastream und mag das nicht mehr missen.

Haha unrealistisch, bis dahin hat unser Stadion 120.000 Kapazität

So gleich zuhause. Dann 5 Tage ruhe. Niemandem sehen und hören. Ich steck glaub echt das Telefon aus und handy auf stumm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme mein ausgebautes Steigerwaldstadion mit 45.000 nicht mal voll.

Zahlen halt alle nur Mindestlohn in der Region Erfurt

Glaub der lohnt sich für uns nicht.

Werbung kostet halt Zeit und ich zahle effektiv im Monat unter 20 Euro. Das passt schon für Netflix, RTL+, Disney+ und so

Das kann man doch gar nicht alles schauen, der Tag hat doch nur 24 Stunden :wink:

Ja. Das ist auch gut.

Aber das kann ich verkraften. Hab Disney+ aktuell auch mit Werbung.

Moin zusammen.

Nachm frühstücken geht’s zu meiner Mutter.

Kinder freuen sich schon.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber ich zum Beispiel schaue wenn dann meistens Netflix oder Disney+. Magenta hab ich aktuell den Zugang mit Schwiegervater. Die Aufnahmefunktion is schon nett.

Is halt die Abwechslung. Und so Spar ich zu meinen einzelbuchungen aktuell sogar noch fast 10€ im Monat.

So ist es :slight_smile: Netflix überlege ich immer das 4K Abo aber Aufpreis ist zu frech.

So über teledoktor zweimal Antibiotika am Ende erhalten. Dachte das erste ging nicht. Dann stand ich bei der Notfallapotheke und wusste nicht welches ich nehmen soll. Natürlich für das schlechtere entschieden :rofl:

Ja. Das muss man sich überlegen.

Finde die Preise eh extrem gestiegen.

Hat es dich so erwischt?

Ja ist brutal gestiegen alles… und VPN auch kaum möglich.

Denke verschleppt und jetzt eine Superinfektion bakteriell. Nächte waren bis auf die letzte übel. Ggf hilft die Tablette von gestern schon.

Guten Morgen, wird heut wohl sonnig.

Deswegen habe ich nur noch das Netflix Abo, aber in 4K. Alles andere habe gekündigt, weil ich das kaum brauche. Alles andere hole ich mir bei Bedarf, aber kündige es nachdem Ende der Serie (bspw.) zeitnah.

Derzeit ist echt schlimm, was da für Viren rumgehen. Meine Eltern liegen immer noch flach, jetzt ist auch die Familie meiner Freundin inkl. sie krank. Sind die ruhigsten Weihnachten für mich ever :smiley: