hab gerade gelernt, wie so eine Waschmaschine funktioniert. Das ist schon geil. Da gibts vorne ein Loch, wo man schmutzige Wäsche reintut und oben ein paar Knöpfe wo man rumdrückt und nach ner Stunde oder so kommt die Wäsche sauber raus. Genial.
Mahlzeit. Jetzt geht das Theater los. Kartoffelsalat für Morgen vorbereiten. Ich hasse das pellen schon jetzt, wenn ich daran denke. Aber dafür gibt es dann wieder schön meinen roten Kartoffelsalat. Ich werde mich also mit Freude dem Grauen hingeben.
Boah, Pfui. Wasse das für Mist da Draußen? Also Schnee hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm für Heute.
Aber passender geht es ja nicht. Die sollen es da oben nur nicht übertreiben. So Grieselzeug ist ja Okay. Aber ich muss Morgen noch zum Walde hinauf und Austernseitlinge suchen für meine Entenbrust.
Ich Depp hätte Gestern mal nicht so spät ins Bett gehen sollen. Viel zu lange geschlafen. Das wird gleich noch mal spaßig in der Kaufhalle. Wollte das eigentlich direkt bei Ladenöffnung erledigen.
Ja, ich habe in den letzten 14 Tagen so nebenbei alles für Weihnachten zusammen getragen was ich brauche.
Aber ne 11er Kiste Bier brauche ich noch und Tomatenmark für die Soße, gänzlich vergessen bisher.
So langsam wird es auch was mit Kontakten hier. Gestern Abend mit drei Leuten bissl gequatscht. Mit einem habe ich auch Telefonnummern getauscht.
Und jetzt kommt es: Der schaltet sein Handy frei, leuchtet mich erst mal das RWE-Logo als Hintergrund an.
Vor allem fragt der mich, ob ich der bin, der hier in den letzten Monaten überall die RWE-Aufkleber hinklebt. Also ich bin es nicht, er auch nicht. Also muss es noch einen dritten Rot-Weißen geben.
Mal schauen, wenn sich der Kontakt intensivieren kann und sich herausstellt, dass das kein Spinner ist, wäre das ja mal ein Kandidat den man nach Hause zum Fußball schauen einladen könnte. Und ne Pilzmacke hat der genauso.
Da ich Weihnachten eh alleine Verbringe , habe ich mir zumindest selber was Geschenkt. Hatte aber auch zwei Gutscheine , einen von der Arbeit und der andere von der WG. Und es gab auf sie immerhim 25Prozent Rabat