Hallo & tschüss!

73 Meldungen zumindest. :wink:

Aber das war jetzt das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit. Zumindest wo ich Zu Hause war. Muss aber schon weitere drei oder vier mal gewesen sein. Das erkenne ich daran, dass nach Unterbrechung der Stromzufuhr meine LED-Standleuchte auf höchster Helligkeitsstufe weiß leuchtet und mein DAB+ Radio auf 0:00 blinkt und ich jedes mal 100 Jahre das Wlan-Kennwort eingeben muss.

Hm, bei uns war vielleicht die letzten 30 Jahre 2 mal (von aussen) der Strom weg.

Ja keine Ahnung was hier los ist.

Ich hatte das zuvor auch nur ein mal. In Erfurt, da lag es aber daran, dass im Nachbarhaus in den Kellerräumlichkeiten ein Brand gelegt wurde und dadurch Leitungen beschädigt wurden.

Moin

Wahrscheinlich schlechte Infrastruktur.

Nur noch heute und morgen.

Nachher noch die letzten Einkäufe machen.

So, Mann kommt grad aus dem KH zurück, hatte ne Magenspiegelung. Das ganze Personal war erstaunt darüber, dass er KEINE Sedierung wollte. Nur das Spray für den Rachen. Der Arzt immer so “das schlimmste haben Sie schon hinter sich” und er dachte nur “okay, gar nix gemerkt” haha. Ab sofort mein absoluter Held. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo, komm grad aus dem Fitnesscenter zurück.
Am Freitag hats einen schlimmen Unfall kurz vor dem Center gegeben und die Strasse war über Stunden gesperrt. Heute dann die Erklärung der Kurstrainerin.
Ihre Tochter wurde von einem verschmähten „Verehrer“ verfolgt, der hat sie von der Strasse gedrängt, wo sie sich mit dem Auto mehrfach überschlagen hat. Die Tochter hat sich, da angeschnallt, nicht zu schlimm verletzt, hat aber natürlich ordentlich Stress nun, Polizei, Krankenhaus, etc.

2 „Gefällt mir“

Dumm, schlepp mich erkältet mit meinen Mädels auf den Fuldaer Weihnachtsmarkt, aber hab nicht gehört, dass ich ihre Jacken mitnehmen sollte. Steigen aus und nur meine Jacke ist da gewesen. Tja, Stunde umsonst hin gefahren, wieder nach Hause gefahren. Verschenkte Zeit.

1 „Gefällt mir“

Die Gräfenthaler Glühweinhütte mit Glühwein für 2 Euro ist noch bis zum 27. da. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nene Junge :smiley:

Auch nicht mit Schuss für 3? :rofl:

Also ich war da nach letzter Woche auch nicht noch mal. Das war ja Amaretto mit Glühwein und nicht Glühwein mit Amaretto. Die Kleene hats gut mit mir gemeint. :upside_down_face:

Bin gerade wieder am Fußball Manager zocken. Bayern als 17. abgestiegen. :rofl:

Nürnberg in den Reli gegen Lautern zur Bundesliga. Da bin ich mal gespannt, während ich jetzt mit Rot-Weiß Klub-WM spielen darf. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sciencefiction :rofl:

Nene ich trinke nix mehr außer zu ganz besonderen Anlässen.

Und auch noch aufgestiegen und direkt mal einen gerissen aufm Transfermarkt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr wirst nicht mehr Meister :smiley:

Also das glaube ich selber nicht, da ich gerade in einer “Umbruch-Saison” bin. Habe einige Ü30er verkauft und einige Jugendspieler hochgezogen. Habe als Planung Platz 6, Champions League Achtelfinale und DFB-Pokal Viertelfinale als Ziel angegeben.

Meine Sponsoren haben beim Sponsorentag schon von einer “katastrophalen Fehlplanung” gesprochen. :rofl:

Und dann auch noch das:

1 „Gefällt mir“

Vier Hopfentorpedos und ich muss morgen viertel vor fünf raus.

War Aber Spaßig mit meinen jungs

1 „Gefällt mir“

Dreiviertel Fünf! :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Moin

Puh. Ich bin zu alt für sowas. :zany_face:

Guten Morgen,

4 Tage noch dann ist das alles wieder vorbei, juhuu.

Guten Morgen. Bei uns war Freitag die letzte Schicht und am 5.1. geht es weiter

1 „Gefällt mir“

Scheiß Telekom…Ankaufbonus gab es für Handys, hab das von meinem Dad eingeschickt, selbst mit Video gemacht, dass es anging. Nun wurde es abgelehnt, da es nicht angehen würde. Ja ist klar. Kriegen sie halt das Xiaomi zurück.