Hallo & tschüss!

Komischer Geschmack. Aber jeder wie er mag :joy:

Warum? :joy:

Da muss man sich natürlich noch mein Sideboard davor vorstellen und darüber kommen noch Wandregale mit Pflanzen.

Ich gebe spätestens im Februar Update wenn es fertig ist. :wink:

Ja bitte. Bin aufs Ergebnis gespannt.

So sieht es handwerklich top aus.

Mach was draus

Finde die Farbe passt nicht rein da. Aber bin gespannt auf das Ergebnis

Passt schon, für mich persönlich nichts aber wenn ich irgendwo zu Gast wäre, würde es mir schon gefallen

3 Farben-Prinzip. :wink:

Wohnwand und Sideboard + Couchtisch sind braun/schwarz. Das nimmt die Tapete farblich auf.

Mein Sofa und der kleine Teppich vorm Sofa sind in grünlich-bläulichen Farbtönen. Das nimmt die Wandfarbe nun wieder auf.

Man müsste halt mal “Das Ganze” sehen, aber schwierig mit einem Foto.

So, jetzt aber erst mal We Are Football 24.

Trichtert euch schon mal die Tabelle nach dem 10. Spieltag der Saison 2033/2034 ein, denn sie wird sehr realistisch sein! :innocent:

Wo Nürnberg? Wooooo?

1. Bundesliga natürlich. Moment. Mit Kader. Keine Ahnung wer davon 33/34 noch real oder schon generiert ist. :upside_down_face:

Jan Reichert ist aktuell auch unser Keeper :wink: Und Jens Castrop wohl zurückgekehrt :wink:

Sind die Daten von 2023/24 halt.

Die NOFV Oberliga Süd finde ich ja auch richtig Klasse.

Carl Zeiss im Abstiegskampf zur Thüringenliga.

Und damit habe ich wirklich nichts zu tun! Im Gegenteil, habe da zuletzt sogar Top-Spieler meiner 2. Mannschaft zum Spottpreis hin verliehen. Bin schon am überlegen, einen zweiten Spieler einzurichten, um die zu retten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jascha Brandt und Niklas Schmidt mit 34 Jahren! :laughing:

Und mal wieder kompletter Stromausfall hier. Scheinbar wieder im kompletten Ort. Alles finster da Draußen.

Wo bin ich hier nur hingezogen? Ist wirklich alles tot hier im Ort, war gerade mal vorm Haus eine qualmen. Stockfinster.

Da komme ich bei nun noch mehr Zeug im Tiefkühler jetzt nicht zum pennen. Da ist alles für Weihnachten drin.

Läuft. :+1:

Es werde Licht!

Na Super, habe mir kaum ein Bierchen geöffnet. :see_no_evil_monkey:

Was wolltest du machen, der TK Ware beim Tauen zuschauen? :winking_face_with_tongue:

Guten Morgen.
73 Stromausfälle in den letzten 24 Stunden? Nennt man das deswegen Dunkeldeutschland?

Schon wieder Infekt. Der dritte seit Anfang Oktober. Scheiß erstes Kindergartenjahr.

Zumindest hätte ich nicht beruhigt schlafen können, solange der Strom nicht wieder da gewesen wäre.