Ich auch.
Aber meine Frau arbeitet im Gesundheitswesen.
Mir braucht keiner was von Wochenenden und Feiertagen erzählen. Irgendwie muss meine Frau immer arbeiten.
Ich auch.
Aber meine Frau arbeitet im Gesundheitswesen.
Mir braucht keiner was von Wochenenden und Feiertagen erzählen. Irgendwie muss meine Frau immer arbeiten.
Glaube, dass der Prozentsatz der Menschen, die Montag bis Freitag in einer Art „Normalschicht“ arbeiten, schon sehr gering ist.
Finde da aber auch keine Statistiken zu.
Weiß ich auch nicht.
Aber in meinem Freundes und Bekanntenkreis sind wir die einzigen die im schichtdienst sind.
Aber hat manchmal auch Vorteile gerade mal morgens nen arzttermin oder Behördengang den man erledigen kann, wo andere Urlaub oder stunden nehmen müssen
Hallo zusammen.
Vorhin ein Ründchen gewesen und tatsächlich ein paar Maronenröhrlinge gefunden.
Die sind im Essen schon verpackt, was wieder sehr spät wird und ein Kumpel hat Angst zu sterben. ![]()
Hast Besuch?
Abend, endlich Wochenende
Jupp. Wollte halt unbedingt her, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass ich krank bin.
Soller den Scheeß halt mitnehmen nach Erfurt. ![]()
Wobei es Heute echt geht. Ansonsten hätte ich mich ja gar nicht auf das Ründchen eingelassen.
Nur an die Soße will er nicht ran, weil er glaubt zu sterben.
Da sind die Maronenröhrlinge mit drin und getrocknete Birkenpilze. Mehr nicht.
Würde dich heute essen lassen und morgen dann aufgewärmt aus Anstand nen Löffel nehmen
Bin morgen mal ![]()
Gute Nacht
Na gibt halt Pilze, die man nie im Leben verwechseln kann. Birkenpilze kann man nicht verwechseln, Maronenröhrlinge auch nicht. Dafür sind die Erkennungsmerkmale zu deutlich. ![]()
Ich fands lecker. ![]()
Schauen wir mal ob du morgen wach wirst ![]()
Aber nur wenn er dann noch steht ![]()
Guten Morgen. ![]()
Guten Morgen ![]()
Moin, auf nach Leipzig! Was steht an jeder Ecke?
Seit wann gehst du ins Stadion?
Manchmal wenn es passt. Hier oben halt immer schwer. Bremen, HSV, Pauli fast unmöglich Tickets zu bekommen. Wolfsburg geht immer und jetzt mal Leipzig testen. Also so 2-3 Mal im Jahr bin ich entweder bei Hertha oder nem VfB Auswärtsspiel mit nem kumpel
Moin, auf geht´s zum Doppelspieltag nach München.
Um 14 Uhr die Frauen am Campus gegen SGS Essen, anschließend Fußmarsch durch die Fröttmanninger Heide zur Arena und um 18.30 Uhr die Herren gegen die Betreibssportgruppe von so nem Pharmakonzern anschauen