Hallo & tschüss!

Schwarzes Loch

Hasselback Kartoffelschneider über 20,- Ernsthaft jetzt :roll_eyes:

Wer braucht denn so etwas..

Der Potato-Fritz

Oder David Hasselback, oder wie der heisst.

Kochlöffel links, Kochlöffel rechts, Kartoffel dazwischen und Attacke. :wink:

Mahlzeit natürlich. War wieder ein Heimritt Heute mit der Bahn. Die riechen das doch, wenn ich mir eine Verbindung im DB-Navigator abspeichere. :upside_down_face:

Übers Wochenende auch keiner eingebrochen und hat mal Ordnung gemacht, bei dem Choas, welches ich mit meinem Kumpel Freitag hinterlassen habe. Das wird meine Nachmittagsbeschäftigung nachm einkaufen. :upside_down_face:

Ohne Friedenstaube kein Gemächt. Da weiß man doch woran der Weltfrieden scheitert.

1 „Gefällt mir“

Strahlender Sonnenschein in Gräfenthal. In Franken nur grau in grau. Von wegen Dunkeldeutschland.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich suche was, wo ich die Erpel im Hieb fächern kann, so in etwa wie ein Eierschneider.

Achso, was für Faule. Wenn du was findest: Bescheid geben. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal faul. Aber anhand der Menge ist das mit dem Metz doch sehr zeitraubend. 3kg Netz Erpeln fächern dürfte was dauern.

Es gibt Tomatenschneider (mit gezahnter Klinge).

Aber ich denke, dass die Scheiben für „Hasselhoff“ zu dick sind. Etwa 5 mm.

1 „Gefällt mir“

Berufsbezogene Namen:

Eva Kuiert, Einsatzleitung THW für Großgefahrsituationen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ja weniger los als in der Wüste Gobi. Alle schon ins Bett gegangen?

Nein! RTL+ streamen

Schreiben die Meisten hier nicht das sie keine Natispiele schauen? Oh die Hymne ist Körperverletzung….:face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na ja Priorität ist bei mir zwar eindeutig der Verein aber bisschen reinzapfen werde ich wohl heute.

Aber ja diese “Interpretation” der Hymne fand ich auch ganz ganz schlimm.

1 „Gefällt mir“

War beim Tischtennis :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“

Gewonnen?

Nee :grinning_face_with_smiling_eyes: aber oft wars knapp. Damit kann ich als Hobbyspieler leben. Die sind ja alle im Verein :smiling_face:

1 „Gefällt mir“