Guten Morgen
moin
Apple Watch sieht drei Vitalzeichen abweichend. Das merke ich auch. Corona vermutlich. Gehe erstmal zum Arzt.
Ich habe eine günstige aus China, da braucht man keinen Arzt mehr. Die scannt den gesamten Körper, analysiert die erfassten Daten und stellt ein Rezept aus. Wahlweise direkt auf Karte oder zum drucken.
Na hoffentlich kein Corona. Gute Besserung
Moing.
Frau hat Virus. Nichts bakterielles und wir sind gegen Grippe aber geimpft. Und Symptome passen zur aktuellen Variante. Dazu sind die Tests vom Wühltisch bei Aldi vor zwei Wochen inzwischen ausverkauft.
Ich hab schon Monate lang keine Tests mehr gesehen in Geschäften. Die direkten Nachbarn waren auch alle positiv, allerdings nur harmlose Symptome ohne Fieber. Bisschen Schnupfen und schlapp. Das kommt auch immer wieder ![]()
Kann sein.
War bei mir auch immer so.
Die aw wusste es vor mir bzw dem test🤣
Bin auch seid 2 Wochen erkältet. Einfach immer platt.
Jetz natürlich im Urlaub die kinder krank. Frau muss arbeiten. Also Erholung dahin.
Moin.
Nun bin ich ein bissl stromlos, da irgendwann in der Spanne 8:45 - 11:45 Uhr die Stromzähler gewechselt werden.
Da habe ich lieber mal alle Geräte vom Netz getrennt.
Eine Stunde geschafft. Da sieht man erstmal wie schnell man mittlerweile ohne Strom aufgeschmissen ist.
Überall die Stecker gezogen?
Jupp, bis auf mein altes Radio in der Küche. Da höre ich ja wenn es aus geht das sie da sind. ![]()
Sollen mal Ballett machen, nicht das ich noch drei Tonnen Eis futtern muss. ![]()
Das ist natürlich praktisch, wenn das direkt der chinesische Amtsarzt auswertet ![]()
Ich wollt schon sagen, mal eben die Hauptsicherung ausgeschaltet, wäre einfacher als alle Stecker.
Also verarschen kann ich mich alleine.
Habe jetzt extra noch ne dreiviertel Stunde über den benannten Zeitraum hinaus gewartet. Nichts. Habe jetzt wieder alles angestöpselt…
Immer noch keener. ![]()
Nun wollte ich vor einer Stunde schon los zum einkaufen, weil ich mir Heute mal was nettes zum Abendessen gönnen möchte.
Das “kleine Hüngerchen” zwang mich aber, noch ein Döschen Makrelenfilets einfach so zu futtern, bevor ich los gehe. Meine frische Hose, die ich keine 10 Minuten an hatte, hat sich voll bedankt.
Und ratet mal, wer Heute Früh sein Sofa abgesaugt, mit Polsterreiniger gereinigt und mit Polsterdeo (Ja, sowas gibt es…
) eingesprüht hat… und wo der Rest der Dose gelandet ist.
Und ich soll keine Talente haben?
Hab vorhin beim Autofahren den Sturz eines Fahrradfahrers über den Bordstein des Bürgersteiges gesehen. Sehr wahrscheinlich hat er die Orientierung verloren, als er während der Fahrt aufs Handy in der linken Hand schaute.
Aber total faszinierend, wie er sich bei überschlagendem Fahrrad so auf den Schutz seines Handys konzentrierte, dass dem lebensnotwendigem Ding nichts passiert ist.
Fettnäpfchentreter