Friedenstaube auf Penis.
Ja am Freitag musste meine Freundin ins Krankenhaus mit Verdacht auf Lungenembolie, aber zum Glück nicht bestätigt.
Gestern ist meine Mama ins Krankenhaus gekommen mit Verdacht auf Herzinfarkt aber zum Glück auch nichts bestätigt. Da ich selber auch krank bin (Fieber und Gliederschmerzen) waren jetzt die Tage extrem. Deswegen sind wir heute doch geflogen als gestern die Entwarnung für die Mama kam.
Ja, ich hab auch die Schildkröte (ne sehr junge…) gleich gesehen. Und für das Untere hatte ich auch den Verdacht, den andere genannt haben.
Du meinst @Heisenberg und @Wheily die Kaffeetassenpenisbildleser?!
Ich nehm „das“ nicht in den Mund. ![]()
Das waren sicherlich herausfordernde Tage. Dann hast du dir diesen schönen Urlaub auch richtig verdient! ![]()
Puh da ist man nervlich am Ende. Zum Glück ging es gut aus, genieß die Tage zur Erholung
Ich bin ausgezogen, auf Terrasse. Gestern war mein Hunger auf Haferflocken extrem ….. ![]()
Zieh Dir wieder was an! Nachts wird jetzt schon ganz schön kalt.
Sitz mit T-Shirt draußen, so kalt ist es gar nicht hier.
Guten Morgen
Moin
Wieder mal ne kacknacht
Guten Morgen
Mieses Wetter.
Guten Morgen
Jup. Nieselregen.
Richtiger kackurlaub
Moin - ok mein Hals fängt nun auch an
Vorprogrammiert. Ist bei uns nicht anders, zumindest meist.
Ich hatte Hals und Husten vorletzte Woche, meine Tochter letzte Woche, ist halt klassische Zeit für Erkältungen etc. Habe viel heiße Zitrone mit Honig und nem Shot Ingwer/Korkuma getrunken, dass hilft bei mir am besten, meine Tochter dazu mit Thymin inhalliert…
Ich esse ne Zwiebel wie einen Apfel und dann wird es hoffentlich besser.
Ich sehe ein Spiegelei oder die Sonne im Zentrum der Milchstraße. @Heisenberg @Wheily solltet ihr ein Gemächt finden, bitte Bescheid sagen, wo.