Irgendwas ist immer.
Hätten nur morgen Fotoshooting
Tote Hose hier. Gute Nacht
Gute Nacht. Für welchen Anlass?
Einfaches Familienshooting
Moin. Bravo Frau hat 39 Grad und Prinzessin 38,8.
Nur ich hab 36,1 ![]()
Moin
Ja. Hier is das zuletzt auch immer so.
Kleiner hat aktuell noch 37,7
Tochter ne dicke Schnupfnase und husten. Und ich von allem etwas.
Ja Scheiße wegen Eingewöhnung im Kindergarten. Jetzt war sie eine Woche wieder drin und dann sowas.
Alle Auf einmal ist blöd, alle nacheinander aber auch nicht wirklich besser. Bei uns ist liegt nun seit fast einer Woche der jüngste flach. Er ist damit der Dritte in Reihe. Dabei knackt regelmäßig die 40 Grad. Letztes Mal ist bei ihm ähnliches grade mal 9 Wochen her. Wurde jetzt wie auch schon vor 9 Wochen auf pfeiffrisches Drüsenfieber getestet.Ergebnis gibt es Dienstag. Ist echt ätzend.
Allen Kranken gute Besserung.
Shit. Ja denke bei meiner Frau kommt es davon. Wurde bei ihr vor einem Jahr diagnostiziert
Guten Morgen
Gute Besserung an alle die flach liegen
Grüße aus Kreta! Nach zwei turbulenten Tagen mit zwei verschiedenen Krankenhausbesuchen bleibe ich erstmal hier. Mal runterkommen und abschalten.
Hö? Hoffe gesundheitlich alles gut
Ich sehe einen Dinosaurier.. ich sehe einen Dinosaurier.. ich sehe einen Dinosaurier
![]()
![]()
Ich sehe da ein Gemächt🙈
Is ja auch ein Café Latte ![]()
Ich frage mich, wenn ich meiner Frau einen Macchiato zubereite, warum ich immer nur das Gleiche grinsende Gesicht hinbekomme.
Das wusste ich das du den bringst ![]()
![]()
Eine Schildkröte.
K2 hat Hand-Mund-Fuss.
Unser Kinderarzt hat zufällig Notdienst.
Aber das schlimmste, er hört ab April auf und in der ganzen stadt gibt es eh zu wenig Kinderärzte