Viel Spaß. Dann schau mal bitte nach dem Porsche Taycan STE Kombi. Der Verkäufer hier im Zentrum wollte nicht handeln. Brauch nen neuen Zweitwagen.
Ohne Kombi kriegst ihn gratis geliefert ![]()
Direkt neben Hildegard Müller gehockt
Also manche Leute.
Vor ein paar Minuten hat nicht viel gefehlt, und so ein junger Kerl wäre Matsch am Zug gewesen.
Moinsen und einen schönen Wochenstart
Puh total fertig von der Messe. Jede Menge YouTuber angetroffen. Sehr sympathisch!
Gute Nacht ![]()
Thai Massage für morgen gebucht ![]()
Mit happy end?
Bei manchen hab ich manchmal tatsächlich Angst, dass sie das vor haben ![]()
Ja. So eine hatte ich auch mal.
Hat mein Oberschenkel massiert und kam in gefährliche regionen. Puh🙈
Moin
Was ne kack nacht.
Guten Morgen
Ich hasse es in Scheiß klimatisierten Hotels. Pitschnass gewesen nachts. Ekelhaft einfach.
Guten Morgen.
Morgen.
Endlich klappt es mit den neuen Arbeitsplatten. Wird auch mal Zeit.
Brauche ich aber noch ein bissl Kleinkram wie zum Beispiel neue Füße für einen Küchenschrank. In der alten Wohnung hatte ich die ein wenig gekürzt.
Gleich mal nutzen das ich Heute ohnehin nach Saalfeld fahren muss. Hoffe das es keine Verspätungen gibt, da ich erst 20 Minuten vor meinem Termin ankomme. Schon recht knapp, da ich ja auch noch ein Stück laufen muss.
Hol dir ein gebrauchtes E Bike man. Da bist du doch flexibel. Wer kilometerweit laufen kann, kann auch x km Radeln.
Naja, Saalfeld ist schon heavy.
Aber das Thema hatte ich am Wochenende tatsächlich erst mit meiner Mutter. Ich komme ja unter der Woche nur bis zum späten Nachmittag nach Hause, am Wochenende und Feiertags überhaupt nicht.
Aber bis nach Probstzella komme ich selbst Sonn-/ und Feiertags bis 21:30 Uhr. Die 8 km nach Gräfenthal könnte man dann ja radeln.
Mache ich mir aber erst im Frühjahr Gedanken.
Guten Morgen zusammen.
Guten Morgen aus dem sonnigen Berlin
Moinsen
Hier regnet es permanent, fürn Garten brauche ich Anglerstiefel und du kommst mit hier mit sonnig…..![]()