Haha, also war tatsächlich wild. Als ob du es hervorgerufen hast. Die Brust wurde mir bisher tatsächlich noch nie vorher maasiert. ![]()
Stark. ![]()
![]()
Hasse ihm wenigstens eine geklatscht?
Gehe nur zu Frauen. War halt so an den Seiten und dazwischen den Brustkorb entlang zum Bauch hin.
Die machen das schon professionell, aber ist halt doch ungewohnt ![]()
„T.Man - Professionelle Ganzkörpermasseurin“
„Nur Hausbesuche von 22:00 - 6:00 Uhr“
Da verzichte ich. ![]()
Also IAA heute der größte Flop! Wirklich alles interessante für Frau und Kind war bis mindestens 12 Uhr gesperrt wegen Merz und Söder.
Wat wollten die denn da?
E-Blödsinn abschaffen wieder.
Katalysatoren raus damit ich den Benzingeruch vernehmen kann.
Wieso schwitzt du in einem klimatisierten Raum?
1&1 echt Klasse. Seitdem ich Daheim bin, funktioniert hier überhaupt nichts. Es wären keine Störungen bekannt.
Das berichten viele auf Seiten, wo man Störungen melden kann. Wir sind wahrscheinlich alle zu blöd Geräte neu zu starten. ![]()
Wenn der Raum schlecht klimatisiert hat. Meine damit nicht direkt Klimaanlage. Die gab es zwar aber hab die nachts wegen direkten Luftzug ausgemacht. Aber nach zwei Stunden war es heiß dass sie alle drei direkt geschwitzt haben.
Frau war auf Elternabend.
Erste mal beide Kinder zusammen ins Bett gebracht.
Hat zum Glück gut geklappt.
Gute Nacht
An Bahnhöfen würde ich so ein Fahrrad nicht abstellen.
Moin
Puh. Bin ich müde. ![]()
Moin.
Problem gefunden wegen dem Internet. Die Knallköppe haben mir zum 9. September den mobilen WLAN-Router gekündigt.
Klasse. Das zum Thema, dass ich das Teil bis zur Einrichtung meines Glasfaseranschlusses nutzen kann.
Guten Morgen, heute schön Beratung bis 16.00 Juhuuu
Guten Morgen
Moing.
Und nun?
Was sagen sie?