Ich hab mich ja nicht beschwert, finds nur kurios.
Ich time beispielsweise mein Home Office Mahnmal nach Paketlieferungen. Das klappt auch „wunderbar“… ![]()
Wenn mich irgendetwas oder irgendjemand zur Weißglut treiben möchte, ist das ein zu 99% sinnloses Unterfangen. ABER, dieses verfi…. verda…. zum kot… bringende Induktivkochfeld, welches bei einem verk…… Tropfen Wasser sofort seinen Dienst quittiert macht mich innerlich rasend. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moinsen
Guten Morgen
So mit der Prinzessin einkaufen gewesen, hab jetzt drei Kokosnüsse gekauft weil sie die witzig fand.
Nun erstmal Garten
So, neuer Geschirrspüler eingebaut. Hatte ich doch ein bisschen Bammel vor, weil da muß ja nachher die Küchenfront wieder stimmen.
Aber jetzt läuft sie…
Ich musste die kompletten Rohre für den Abfluss ändern von der Waschmaschine, weil der neue Trockner einen Direktabfluss für das Kondenswasser hat. Da braucht man den Behälter nicht mehr entleeren.
Der Schlauch hängt bei mir einfach am Waschbecken ![]()
Recht ja auch vollkommen.
Sieht bloß scheiße aus ![]()
Stört mich in der Waschküche aber nicht.
Dort verbringe ich sowieso am wenigsten gerne meine Zeit, also muss ich es mir nicht auch noch gemütlich machen. ![]()
Da käme ich in Erklärungsnot ![]()
Haha is bei uns auch so.
Moin,
Alte Mann hier. 2x in 2 Wochen beim Fußball den Oberschenkel gezerrt oder sonstiges.
Mit Schüttelfrost und Fieber verabschiede ich mich für heute. Klasse jetzt wo ich zwei Wochen Urlaub hab
Na wow, gute Besserung erstmal. Vielleicht wirds ja nicht so hart. Ordentlich Ibu rein dann wirds schon. ![]()
Guten Morgen, heute mal gleich nen Testlauf machen für den Rat-Run in 2 Wochen.
Ich hoffe, das war ein Tipfehler!? ![]()
Guten Morgen
Ähm, eigentlich nicht und dann wieder schon.
Als ich grad die Seite aufrufe, um den Link zu kopieren, stelle ich fest, dass der Lauf schon nächste Woche ist. Danke also, für die Nachfrage. ![]()