Denke er nimmt Micha lieber mit, damit der Junge mal auf andere Gedanken kommt.
Gibt nur Beikraut ![]()
Nee auf WG–Mitbewohner stehe ich nicht so ![]()
Schade, wäre geil gewesen! ![]()
Moin
Wir hätten auch ein TV-Team vorbeigeschickt.
Guten Morgen
Guten Morgen.
Mein Leben ist für ein TV Team nicht so spannend.
Das könnte sich sehr schnell ändern… ![]()
Morgen, der letzte Freitag vor dem Urlaub.
Endlich…..
Da waren deine Kleinkriege mit Wheily viel interessanter ![]()
Ach, der obere Wiesenhügel ist schon recht entspannt. Viel Grün, gepflegte Genossenschaftswohnungen und eigentlich fast nur ältere Leutchen.
Chaos ist halt unten bei den kommunalen Blöcken. Hab ich gar keinen Bock mehr drauf, Gestern erst wieder gemerkt und war dann froh, wieder in meiner Provinz zu sein. ![]()
Heute großer Putztag. War die letzten Tage etwas faul, dann noch die Zahnprobleme dazu. Nervt mich schon wieder richtig, also bewaffne ich mich gleich mit Swiffer, Lappen, Staubsauger, Bodenwischer & Co. KG. ![]()
Warum ist Staub auf dunklen Möbeln eigentlich immer hell und auf hellen Möbeln dunkel? ![]()
Jedes Staubkorn reflektiert Licht, wirft aber gleichzeitig auch Schatten.
Auf dunklen Flächen siehst Du keinen Schatten, aber das reflektierte Licht. Bei hellen Flächen ist es umgekehrt.
Moin
Heute Abreisetag. Und fühle mich richtig scheiße. Halsschmerzen. Kein Bock drauf ey.
Du meinst mit seiner KI und Statista? ![]()
Klima zu stark?
10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Pilze Thread
Hab für meinen Caddy eine Führerhausabdeckung bestellt. Ich habe insgesamt 3 E-Mails bekommen mit übereinstimmenden Liefertag, Samstag 9.8.
Die erste bei der Auftragsannahme, die zweite mit Versandausgang, und die dritte von DHL.
Gerade wurde angeliefert…
Die war nicht mal im Schlafzimmer. Also die kann es nicht sein. Aber war gestern 2x im Meer. Das war wohl zu kalt. ![]()
Ist doch gut. ![]()