Hallo & tschüss!

Guten Morgen,

mein CO2-Fußabdruck wird die nächsen Monate bis zu meiner Knie-OP auch ganz schön leiden.
Geschäftsfreisen, Urlaub und etc…

Wohin geht es überall?

Wir haben erst den 07. Bisschen knapp bis Ende des Monats.

Ende des Monats? Heiß ich Micha?

Nein Ende meines Berufslebens! 20 Arbeitstage noch.

3 „Gefällt mir“

Wie sieht der Plan für danach aus?

Hab mit meinen Söhnen quasi eine Campingvollausrüstung besorgt, also einen umgerüsteten VW-Caddy für die schnelle Übernachtung und wenns länger werden soll, nen kleinen Wohnwagen hintendran. Damit werde ich Deutschland und Umgebung unsicher machen.
Ansonsten habe ich 2 messiartige Zimmer vollgestopft mit allem Möglichen, was ich noch tun wollte, die werde ich in den nächsten 2 Jahren aufräumen.
Dann hab ich mir ein Feld gekauft, welches ein schöner Schrebergarten werden soll.

Genug zu tun. :star_struck:

P.S. Und wenn “der größte Wunsch” erfüllt wird und der erste Enkel kommt, würde ich gerne alle meine Pläne übern Haufen werfen und mich in der Zeit ums Kleine kümmern, wenn die Eltern arbeiten müssen.

5 „Gefällt mir“

Einfach nur beneidenswert.:smiling_face_with_three_hearts:

Ja, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel.

Das Schwein hat sich nicht gefreut.

1 „Gefällt mir“

3x Mailand
1x Barcelona
2x Athen
1x Warschau
1x Helsinki

und den noch eigener Urlaub in Griechenland :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich siehst Du bei den Geschäftsreisen ein bisschen mehr als mit Arbeitskollegen abends ein Restaurant.

Geile DB. :+1:

Ja, bis auf Athen und Helsinki kenne ich alle anderen Städte schon. Aber es ist schon sehr stressig, da freue ich mich meistens Abends im Hotelzimmer alleine für mich zu sein.

Dazu bin ich dieses Jahr noch auf die IAA eingeladen, da freue ich mich schon drauf. Deswegen werden das ab nächster Woche sehr intensive Wochen werden.

Richtig toll, so muss man es machen!

1 „Gefällt mir“

Richtig Klasse Heute wieder. SEV kam nicht, bzw. über DB-Navigator verspätet 15:01 Uhr. Kam bis jetzt nicht. Fahre jetzt 15:55 Uhr zumindest schonmal Richtung Bamberg und steige in Probstzella aus, da bin ich wenigstens schon 7, 8 km von Daheim entfernt. Sehe mich das schon laufen. Vollkatastrophe Heute wieder mit der Bahn.

Immerhin geht es voran. :+1::wink:

Bamberg klingt gut. Kannst WG mit @nicatn macheb

1 „Gefällt mir“

Oder gleich bei ihm einziehen. @nicatn ist ja selten daheim die nächsten Monate.

3 „Gefällt mir“

So Dienstreise beendet jetzt auf dem Grundstück dem Unkraut an die Nieren gehen.

Boey endlich zwei Wochen frei.

Nachdem ich meine Stunden auf der Arbeit im Werkstatt laden erhöht habe , auch redlich verdient.

2 „Gefällt mir“