Gern geschehen! ![]()
Aber den Namen „Ratten Rennen“ finde ich dennoch seltsam.
Gern geschehen! ![]()
Aber den Namen „Ratten Rennen“ finde ich dennoch seltsam.
Moin
Gute Besserung.
Wie war sie nacht?
Gute Besserung Kerl.
Weiß auch nicht warum, geht um nen Geländelauf mit zusätzlich eingebauten Hindernissen. Mein Sohn kommt eigentlich vom Kraftsport und findet einen normalen Volkslauf zu langweilig. Aber da er schon mit mir mitgelaufen ist, versuch ich das jetzt mal andersrum.
Die Gefahr ist allerdings schon gegeben, dass ich da irgendwo “ausscheide”, weil ich ein Hindernis nicht schaffe. Egal, ist aus meiner Sicht einfach nur Spass.
Mahlzeit.
Wollte Heute eigentlich mal in die Pilze, aber zu warm. Außerdem eh ein bissl spät aufgestanden. Ist ja 14:00 Uhr Anstoß und durch den Wald wollte ich nun auch nicht rennen.
Dafür beim Bäcker gewesen und wieder schön auf Lockangebote hereingefallen. Ich glaube ich kann mich Heute nur von Kaffee und Kuchen ernähren.
Danke euch
Schwitzig war die Nacht, aber mir geht es etwas besser, hüte aber das Bett. Körper holt sich wohl die Ruhe zurück
Schwitzen immer gut. Das Böse muss raus.
Gute Besserung.
Danke!
Mal eben nochmal drei Stunden gepennt und könnte noch weiter schlafen ![]()
Solltest Du dann auch machen. Schlafen und schwitzen hilft definitiv. Allerdings kommt halt oft dann irgendwann nach Mitternacht die “Hochwach-Phase”.
Ja gönne ich meinem Körper auch. Vielleicht geh ich direkt mit dem Nachwuchs mal pennen.
Schönen Abend noch all. Morgen geht wieder der Wecker.
Moin
Ja. Machen wir auch fast immer. ![]()
Jo. Der Wecker ist ätzend.
Guten Morgen,
nächste Woche wegarbeiten. Diesmal nur 4 Tage.
Guten Morgen
Keine Temperatur mehr, auch wenn es an der Grenze ist. Glieder tun noch weh und einkaufen war anstrengend. Aber immerhin.
Dummerweise habe ich Zeit gegen Geld getauscht und das kein richtiger Urlaub. Daher kriege ich die Tage auch mit einer AU nicht zurück. ![]()
Mahlzeit, endlich Sommer hier.
Hoffe das bleibt ab Urlaubsantritt auch in Austria so, aber ist ja schon wieder Wetterwechsel angesagt dann.
Bin ich eigentlich der einzige im Ruhestand hier? ![]()
Nein, gibt einige wie @Fallbeil und @Ossisailor
Gefühlt auch @Coach1977 so oft wie der unterwegs ist ![]()
Ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr, ich kann nichts dafür wenn ihr das nicht planen könnt ordentlich.
Aber scheinbar noch jede Menge Gleitzeit oder bezahlte Brückentage ![]()