7 Matchbälle Alcaraz!
Und wie er den macht! Vaaaamooooooos!
Alter Schwede! Was war das denn? Ganz großes Kino mit dem richtigen Sieger am Ende.
Sinner mit großen körperlichen Problemen gerade. Hat sich gerade erstmal übergeben.
Lag schon 2-0 Sätze und 5-2 vorn gegen Cerundolo. Verlor dann den Satz noch und liegt nun 1-2 im 4. Hinten. Sieht nicht gut aus.
Sinner verliert Satz 4 mit 1-6 und kassiert im 5. Direkt das Break. 0-2.
Das Ding ist durch. Eigentlich. Sinner kann sich kaum bewegen.
Und raus isser. Jetzt oder nie nun für Zverev.
Am Ende holt wahrscheinlich Djokovic den letzten fälligen Grand Slam. Go Zwerew!
Puh, aber Sinner hat sich frühs schon nicht gut gefühlt. Auch Topsportler sind halt keine Maschinen.
Sinner hat dann und wann Probleme bei großer Hitze.
Ach Alcaraz gar nicht dabei, aber am Joker muss er auch noch vorbei, zuverlässig hat Zverev den noch nicht im Griff.
Shelton und Tsitsipas auch raus. Das Feld lichtet sich. Gerade die obere Hälfte ist ja unfassbar schwach nun.
Berettini nach Verletzung wieder zurück vielleicht. Aliassime zwar auf 4 gesetzt aber auf Sand eigentlich nicht so stark. Vieleicht echt ne Überraschung mit Cobolli dem nächsten Italiener. Da ist das Feld auf jeden Fall offen. Egal wer da ins Finale kommt ist ne Überraschung.
Unten sehe ich Zverev und Ruud am stärksten. Djokovic hatte schon bisschen Probleme in den ersten Runden und muss morgen erstmal den aufstrebenden Brasilianer Fonseca schlagen.
Djokovic gewinnt die ersten beiden Sätze gegen Fonseca. Verliert dann aber Satz 3
und liegt im 4. direkt mit dem Break hinten.
De Minaur, die Nummer 7 der Welt verabschiedet sich ebenfalls aus dem Turnier. Nachdem er den ersten Satz 6-0 gewann drehte der Junge Tscheche Mensik das Spiel und gewann relativ locker in 4 Sätzen.
Auch Casper Ruud liegt 0-2 Sätze gegen Tommy Paul hinten. Khachanov im 5. Satz Break hinten den den Holländer de Jong.
Bei diesem Turnier könnte man reich werden…
Khachanov gegen De Jong raus… Favoritensterben geht weiter. Wenn Zverev gewinnt ist der Holländer sein nächster Gegner.
Fonseca serviert zum Match gegen Djokovic nun!
Fonseca ringt Djokovic nieder. Was ein Match! Und das mit 19 Jahren. Das ist wirklich einer der Sinner und Alcaraz in der Zukunft gefährlich werden kann.
Kein Grand Slam Sieger mehr im Turnier. Wird also einen neuen geben.
Ruud dreht das Ding noch gegen Paul! 7-5 im 5. Satz.
Zverev setzt sich in 4 Sätzen gegen Halys durch. Der Satzverlust etwas unnötig. Hier und da ein paar kleine Schwächen, aber insgesamt doch souverän.
Der Joker auch draußen, das reinste Favoriten sterben.
Sollte Zwerev wirklich mal?