Darts

Mit den gesundheitlichen Einschränkungen leider sehr schwierig. Beim Grand Prix hat man sein Talent einige Male gesehen, aber das werden leider Eintagsfliegen bleiben fürchte ich. Könnte mir leider vorstellen, dass er dann innerhalb der nächsten 3 Jahre nen Schlussstrich zieht. Unfassbar bitter, wenn ich bedenke, dass er genau in meinem Alter ist.

Ja , von den gesundheitlichen Problemen habe ich auch gelesen.
Da er in der OoM schon ein Stück weit abgeschmiert ist und daher immer früher auf die Topleute trifft und ausscheidet… wird seine Motivation und Leidensfähigkeit nicht erhöhen :sad_but_relieved_face:

Dachte immer, Darts wäre keine verletzungsanfällige Sportart :thinking:

Naja ist ja keine Verletzung die durch Darts aufgetreten ist, wohl eher folgen das Übergewichts…

Demnach müssten ca. 80-90% aller Darter morgen in Rente :scream:

Traurig bleibt’s, weil der Bully Boy mein erster Lieblings-Darter war :sad_but_relieved_face:

Pietreczko wirft Anderson raus! Schindler auch weiter gegen Kenny.

Pietreczko heute Abend gegen Littler, Schindler gegen Price.

Schindler traue ich was zu in dem Match , Pikatchu muss aufpassen, kein Whitewash zu kassieren.

Hat leider mit 6:10 verloren.
Bis zum 6:6 mit gehalten, aber wer nur 4 von 8 eigenen Anwürfen durchbringt , hat schlechte Karten…ähn Chancen :sad_but_relieved_face:

hier noch einmal die Daten

Auch Pikatchu hat mit 6:10 ( gegen Littler) verloren :sad_but_relieved_face: und dabei bis zum 5:5 eigentlich das bessere Spiel gezeigt. Leider dann eingebrochen.

die Statistiken zum Match

Schade.

Aber die Richtung stimmt.

Jetzt müssen sie nur daraus lernen.

Littler gegen Price wieder brutales Niveau. Am Ende gewinnt wieder Mal Littler mit 11-8 und 108er Average. Dein Finalgegner wird bei der Partie Aspinall gegen Wattimena ermittelt.

Nach dem Spiel findet auch noch das Finale der Junioren-WM zwischen Gian Van Veen und Beau Greaves statt.

Kommt hoffentlich besser gleich als morgen :folded_hands:
Macht nämlich zunehmend weniger Spaß,spiele mit seiner Beteiligung zu schauen :sob::-1::face_vomiting:…wenn selbst andere Top-10 Spieler wie Anfänger aussehen und zu keiner Zeit ernsthaft für eine Überraschung,manche sagen Sensation infrage kommen.

Aspinall brutal Unterwegs gerade. 8-1 gegen Wattimena vorne.

Bin gespannt,aber ohne Erwartungen für die WM.
Die deutschen Spieler brauchen schon sehr viel Losglück und jeweils eine top Tagesform. Aber vielleicht hilft ja das gespielte Set-Format :thinking::man_shrugging:t2:

Niko Springer traue ich zu jeden Schlagen zu können. Martin Schindler sollte als gesetzter auch zunächst in den ersten Runden der Favorit sein. Mal schauen vielleicht kann der ein oder andere ja überraschen, bei den gesetzten Spielern sind einige mit großen Fragezeichen dabei.

Heute gab es die letzte Chance sich zu qualifizieren, aber alle deutschen scheiterten beim Qualifier bereits im Runde 1. Besonders bitter für Florian Hempel, der dadurch seine Tour Card verliert und sich diese im Januar bei der Q-School erneut erspielen muss.

Damit bleibt es bei 8 deutschen Startern. Rekord!

Da sollte die ein oder andere „Sensation“ doch drin sein.

Jose de Sousa konnte sich die Quali heute auf den letzten Drücker sichern. Auch Haupai Puha aus Neuseeland und die drei Engländer Dudeney, Hunt und Burton.

Die Auslosung läuft gerade….

Der Turnierbaum der WM

Außer bei Hopp und Grüllich sehe ich ganz gute Chancen für die deutschen.

Schindler in der dritten Runde dann vermutlich vs Searle… auch nicht ohne.

Alternative Grafik des Turnierbaumes