Beim World Cup of Darts stehen Martin Schindler und Ricardo Pietreczko nach Siegen über die hochfavorisierten Engländer mit Littler und Humphries und einem Sieg gegen Australien im Halbfinale!
Dort geht es ab 19:10 Uhr gegen Nordirland. Das andere Halbfinale bestreiten die Niederlande und Wales.
Auch wenn es ein toller Erfolg ist, darf man nicht unterschlagen, dass das deutsche Publikum schon sehr unfair war. Pfeifen und Zwischenrufe bei den Darts der Gegner… Braucht man sich wohl nicht wundern wenn es in Zukunft keine großen Turniere mehr in Deutschland gibt. Vor allem Luke Littler war gestern sichtlich genervt. Er hatte nach Vorfällen in der Vergangenheit schon sämtliche European Tour Events in Deutschland abgesagt.
Man will dieses Ballermann-Feeling in den Hallen, Publikum was trinkt und singt und sich ach wie lustig verkleidet.
Und gerade das verwöhnte Kind hat in England auch schon von derartigem "Fan"verhalten gegen seine nicht-englischen Gegner profitiert. Da hat er nur gegrinst.
Wahnsinnsstimmung auf jeden Fall wieder. „Martin Schindler ist ne geile Sau“. Beim einwerfen.
2-0 Nordirland
4-0 mhhh.
1-6 puh. Keine Chance bisher.
1-7, nur noch eins.. das sehr schwach. Aber Nordirland auch sehr stark mit Josh Rock und Daryl Gurney.
Nordirland gewinnt mit 8-1.
Mit den Werten gewinnst du keinen Blumentopf:
Nordirland gewinnt auch das Finale. Dieses Mal denkbar knapp mit 10-9 gegen Wales.
Es ist der erste Worldcup Titel für Nordirland.
Und wir haben nur gegen den späteren Weltmeister verloren
So wie Pitrecko geworfen hat, hätte ich da spielen können, bodenlos was der da angeboten hat.
The Wall wird die 4 Siege kaum alleine erzielt haben
Oder ist es vielmehr eine generelle Antipathie gegen Pikatchu, die ich nachvollziehen könnte
Gibt einfach bessere Darter aktuell in DEutschland als ein Pikatchu der mit Druck nicht umgehen kann aktuell. Ein 70 Avarage werfe ich dir aber auch, Schindi war da deutlich besser.
Geht nunmal nach der Order of Merit und die PDC „bestimmt“ die Aufstellung.
Auch wenn du grundsätzlich nicht falsch urteilst und ich bzgl Pikatchu voll auf deiner Linie bin, so mußt auch du seine Leistung bis zum Halbfinale als nicht völlig talentfrei einstufen, oder ?
Ich finde Schindler enorm stark, vor allem mental. Pikachu ist das nicht.
Alles Andere kann icht nicht entscheiden, aber im Halbfinale hat er eben komplett versagt.