Mir wird das mit den einzelnen Lebensmittelkomponenten zu sehr gehypt. Man kann ja grundsätzlich alles verteufeln. Weißmehl hat denkbar schlechte Kriterien, dennoch wird es zu Tonnen am Tag verarbeitet, krähen die Wenigsten nach. Erkläre mal einem erzkonservativen Bayer das seine Haxe ja sehr ungesund ist, der haut dir höchstens eine in den Nacken. Und und und ….
Die Klugscheissermentalität nimmt halt Überhand.
Jahrhunderte alte bewährte Kulturen und Gebräuche werden als Hexerei verteufelt.
Soll doch jeder so leben wie er mag.
Von Klugscheißerei will ich nicht reden, weil ja gewisse Dinge nunmal er-oder nachgewiesen sind. Das sind ja Fakten. Aber gut, hier gehts ja eigentlich um Preise.
Mir ist doch total egal, ob du Aas isst oder Stroh 80 kippst. Mach doch was du willst ![]()
Stroh 80 ist gut fürn Grog. Allerdings sollte man das Mischungsverhältnis beachten. Wenn man zuviel nimmt perforiert das den Magen inkl. Speiseröhre und Dünndarm. Das Gute ist, der Blutzuckerspiegel steigt nicht, weil die Leber genug mit dem Alkohol zu tun hat.
Das ich das mal in einem Forum schreibe
, aber bitte Back to topic,pls ![]()
Ich dachte Stroh kommt ins Aas, bevor es Aas ist ![]()
Soll ja Leute geben, die würzen sich ihr Stroh so, dass es schmeckt wie Aas. ![]()
Falsche Thread
Lass mich raten: …ist in Summe nicht vegan, oder?
Anscheinend ja nicht sonst würdest du nicht abeghen wie Zündkerze. ![]()
Stroh Rum aber auch wiederliches Zeug.
Ich weise nur auf die Faktenlage hin. Was ihr aus eurem Leben macht, ist ja euer Thema ![]()
Welche Fakten denn, das du versuchst deine Idiologie in jedem 2. Thread näher zu durchleuchten, das stimmt ja. Und wenn wir das annähernd versuchen, wird gedroht das man sich zurück hält und Beiträge werden kommentar los gelöscht, ja das haben wir sehr gut mitbekommen hier. Deshlab ja auch jedes Thema am eskalieren gefühlt mit den lieben und bösen Leuten hier.
Amen.
Eigentlich dumm das von den Brauereien an zu kündigen. So wird jetzt zwar mehr im Angebot gekauft, die teure Plörre bleibt aber dann stehen
Umsatz wird aber angekurbelt.
Karlskrone Edelpils 6x0,5l > 2,39 €. Gut Schluck.
besser direkt beim Winzer kaufen ![]()
Fakten sind Fakten und keine Ideologie. ![]()
Pater Julian und seine missionarische Penetranz lassen mich gleich zum
greifen ![]()
Ihr könnt saufen wie ihr wollt, aber wenn jemand gleichzeitig mir weis machen möchte, dass das gesund ist, habe ich ein Problem damit.