Dazu:
Die WHO schreibt nichts anderes als dass ein einzelnes Glas quasi auch der Auslöser für Krebs sein kann.
Schlußendlich kann ja auch ein „einzelner Keim“ der Auslöser für eine todbringende Infektion sein.
Mehr Keime, mehr Gefahr. Also auch: mehr Alkohol: mehr Gefahr!
Doch halt, hier wiederum sagt die WHO, dass mehr Alkohol nicht zu einer erhöhten Anfälligkeit für Krebs führt, da ja zum Beispiel die Brustkrebsfälle schon zu 50% auf Frauen zutreffen, die wenig trinken würden. Sonderbar, nicht. Ausserdem gibts auch Brustkrebsfälle von Frauen, bei denen der Auslöser nicht Alkohol ist.
Also „Kein Alkohol“ schützt auch nicht.
Gaaaaaaanz klasse Erkenntnisse sind mir das.
Moderat, war mal besser.
Wenn der Helmut Schmidt Nichtraucher gewesen wäre, säß der heute noch im Parlament.
Der wäre der heutigen cancel culture zum Opfer gefallen. ![]()
![]()
Bei dem Thema muss man ja eigentlich doch über eine Erhöhung des Bürgergeldes diskutieren. Geht ja gar nicht.
Grade im Abstellraum rumgekrost, finde ich glatt noch 2 Pullen Flens Frühlingsbock von Ostern und 2 Grolsch vom letzten Urlaub. ![]()
Gönn dir ![]()
Nä, da muss ich Durst drauf haben.
Dann lager die Biere gut. Wenn das mit der Wertsteigerung so weitergeht, dann hast Du da vielleicht bald nen Riesenschatz.
Sorry, aber selten etwas dämlicheres gelesen ![]()
![]()
Wenn die Scharfmacher aus der Union das lesen würden, wäre das Wasser auf deren populistische Mühlen.
Ich denke, das war der Gag.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Und selbst wenn: ließt das jemand von der Union oder AfD erkennen die auch nicht die Ironie und spendieren begeistert Applaus ![]()
Es war ein Gag, ja. ![]()
Bürgergeld und Gag… finde den Fehler ![]()
Selbstironie.
Du nennst doch auch Union und AfD in einem Satz. Wenn das der Merz liest. Geht gar nicht.
Vorsicht: Nächster Gag. ![]()
Willst du meine Forenkompetenzen untergraben?
Puh. Prinzipiell: Niiiiemals!
Aber ich werde in den letzten Wochen wieder warm. Wird schwierig. ![]()
Ist Ok, ich gehe ja schon in die Küche…
Hab jetzt die letzten Posts nur überflogen: Hat jetzt die AFD oder die Union die Bierpreise erhöht?
Weil darum geht es hier doch oder? ![]()
Alkohol kann zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen.
Und das ist unstrittig gesund.
Wer immer nur eindimensional unterwegs ist,
sich dann noch unausgeglichen ernährt, ist oft krank, wie ja auch hier ständig zu lesen.
Inneres Gleichgewicht ist gefragt.