Vielleicht gibt das Auftrieb für die gesamte Saison.
Souverän durchgesetzt
Ecke Illertissen
Das 3-3….irre
Wieder nach einer Ecke
Haha unfassbar
Loooooooool
Gruber schon wieder beteiligt…
Rühle trifft…
Muss doch bald Schluss sein.
Noch 3 1/2 Minuten Nachspielzeit
Koudossou ging für Karafiat
Freistoß FCN
Der gefühlt kleinste köpft das Ding rein.
Manche geben da Elfmeter…
Ihr Nürnberger seid soooooooo doof…mein Treffer dahin ![]()
Yilmaz so wichtig gerade…
Ecke FCN nochmal
Kopfball Gruber auf den Keeper
Freistoß FCN nochmal