Lubach direkt, Ecke gibt es noch
Verlängerung…weil es so viel Spaß macht
Die Extraschicht hat sich die Mannschaft verdient für die Dummheit
Aufgrund der ersten Halbzeit geht die Verlängerung wohl in Ordnung.
Ja wir werden weiterkommen, aber das nur wegen Systemumstellung und Jander.
Yilmaz so stark heute…da war mehr drin
Ecke Illertissen…ohweia
Jander so geil auf Stepanov, abgefälscht vorbei
Schuss Lubach knapp vorbei
Gelb Maboulou
Ecke Glubb
Ecken so harmlos…also unsere
Geil Stepanov, da hat nicht viel zum 3-4 gefehlt
Latte Illertissen…ach du scheiße
Telalovic passt da überhaupt nicht auf
Lubach regt sich zurecht auf, kein Stürmer in der Box…
Pause Verlängerung
Der Keeper von Illertissen hat in seiner Karriere 1/29 Elfmeter gehalten
Gelb Glessing, gelb Telalovic
Illertissen mit einer 2 gegen 1 Situation…FCN im Glück.