1. Runde 2025/2026: FV Illertissen - 1. FC Nürnberg

Lubach direkt, Ecke gibt es noch

Verlängerung…weil es so viel Spaß macht

Die Extraschicht hat sich die Mannschaft verdient für die Dummheit

Aufgrund der ersten Halbzeit geht die Verlängerung wohl in Ordnung.

Ja wir werden weiterkommen, aber das nur wegen Systemumstellung und Jander.

Yilmaz so stark heute…da war mehr drin

Ecke Illertissen…ohweia

Jander so geil auf Stepanov, abgefälscht vorbei

Schuss Lubach knapp vorbei

Gelb Maboulou

Ecke Glubb

Ecken so harmlos…also unsere

Geil Stepanov, da hat nicht viel zum 3-4 gefehlt

Latte Illertissen…ach du scheiße

Telalovic passt da überhaupt nicht auf

Lubach regt sich zurecht auf, kein Stürmer in der Box…

Pause Verlängerung

Der Keeper von Illertissen hat in seiner Karriere 1/29 Elfmeter gehalten

Gelb Glessing, gelb Telalovic

Illertissen mit einer 2 gegen 1 Situation…FCN im Glück.