Samstag, 16.08.2025, 15:30 Uhr
Vöhlin-Stadion, Illertissen
Noch kein Aufeinandertreffen bislang.
- FV Illertissen
- 1.FC Nürnberg
Samstag, 16.08.2025, 15:30 Uhr
Vöhlin-Stadion, Illertissen
Noch kein Aufeinandertreffen bislang.
Wenn wir bis zum Wochenende nicht noch jemanden verpflichten, sehe ich das 50-50…
4:1-Auswärtssieg
Kann mir durchaus vorstellen daß da was drin ist für die Heimmannschaft
Vorschau:
Witte - Heckmann, Zeller, Neuberger, Gölz - M. Hingerl, Cocic - Embaye, Hausmann - Milic, Glessing
Mathenia - Gruber, Knoche, Lochoshvili - Koudossou, Lubach, Danilo Soares - Justvan, Yilmaz - Biron, Telalovic
Quelle: Aufstellung | FV Illertissen - 1. FC Nürnberg 6:5 | 1. Runde | DFB-Pokal 2025/26 - kicker
Wieder nur Kopf schütteln übrig. Keinerlei Verstärkung in Sicht.
Klose hat an der PK durchklingen lassen das Koudossou auch links spielen kann und Jander wird wohl dabei sein.
Das sind doch dann 2 Neuzugänge ![]()
Ob er wirklich eine Verstärkung ist, musst dich erst entpuppen. Bin mir da nicht sicher.
Jander glaube ich erst, wenn er auf dem Platz steht.
Patrick Alt wird die Partie leiten…natürlich ohne VAR kriegen wir den schlechtesten Profi-Schiri Deutschlands ab.
Justvan mit grippalen Infekt nicht dabei. Chaikhoun von Nicht-Kader direkt in die Startelf…Klose muss man nicht verstehen.
Aufstellung
Illertissen
Witte - Heckmann, Zeller, Neuberger, Gölz - M. Hingerl, Cocic, Embaye, Hausmann - Milic, Glessing
FC Nürnberg
Mathenia - Gruber, Knoche, Lochoshvili - Janisch, Lubach, Koudossou, Chaikhoun, Yilmaz - Biron, Telalovic
Aufgehts Glubb
Wo 20 Mio Jander?
Bank nach Knieproblemen
Stutzen wurden beim FCN kritisiert, deshalb Verzögerung
Ball rollt
Tor Illertissen
Lochoshvili eine Katastrophe
Wie kann man so schlecht verteidigen gegen einen Viertligisten? Hau das Ding doch weg….Glubbfans rasten nun auch aus