1. Runde 2025/2026: FV Illertissen - 1. FC Nürnberg

Samstag, 16.08.2025, 15:30 Uhr

Vöhlin-Stadion, Illertissen

Noch kein Aufeinandertreffen bislang.

Wer zieht in die 2. Pokalrunde ein?
  • FV Illertissen
  • 1.FC Nürnberg
0 Teilnehmer

Wenn wir bis zum Wochenende nicht noch jemanden verpflichten, sehe ich das 50-50…

4:1-Auswärtssieg

Kann mir durchaus vorstellen daß da was drin ist für die Heimmannschaft

Vorschau:

Witte - Heckmann, Zeller, Neuberger, Gölz - M. Hingerl, Cocic - Embaye, Hausmann - Milic, Glessing

Mathenia - Gruber, Knoche, Lochoshvili - Koudossou, Lubach, Danilo Soares - Justvan, Yilmaz - Biron, Telalovic

Quelle: Aufstellung | FV Illertissen - 1. FC Nürnberg 6:5 | 1. Runde | DFB-Pokal 2025/26 - kicker

Wieder nur Kopf schütteln übrig. Keinerlei Verstärkung in Sicht.

Klose hat an der PK durchklingen lassen das Koudossou auch links spielen kann und Jander wird wohl dabei sein.

Das sind doch dann 2 Neuzugänge :winking_face_with_tongue:

Ob er wirklich eine Verstärkung ist, musst dich erst entpuppen. Bin mir da nicht sicher.

Jander glaube ich erst, wenn er auf dem Platz steht.

Patrick Alt wird die Partie leiten…natürlich ohne VAR kriegen wir den schlechtesten Profi-Schiri Deutschlands ab.

Justvan mit grippalen Infekt nicht dabei. Chaikhoun von Nicht-Kader direkt in die Startelf…Klose muss man nicht verstehen.

Aufstellung

Illertissen

Witte - Heckmann, Zeller, Neuberger, Gölz - M. Hingerl, Cocic, Embaye, Hausmann - Milic, Glessing

FC Nürnberg

Mathenia - Gruber, Knoche, Lochoshvili - Janisch, Lubach, Koudossou, Chaikhoun, Yilmaz - Biron, Telalovic

Aufgehts Glubb

Wo 20 Mio Jander?

Bank nach Knieproblemen

Stutzen wurden beim FCN kritisiert, deshalb Verzögerung

Ball rollt

Tor Illertissen

Lochoshvili eine Katastrophe

Wie kann man so schlecht verteidigen gegen einen Viertligisten? Hau das Ding doch weg….Glubbfans rasten nun auch aus