1. Runde 2025/2026: FV Illertissen - 1. FC Nürnberg

Zig Flaschen sind auf das Spielfeld geworfen worden, weil der Spieler von Illertissen vor den Clubfans gejubelt hat. Zaun auch auseinander

Knoche kannst ins Altersheim stecken. Da ist meine Oma mit Rollator schneller

Als wäre das jetzt sein Fehler gewesen. Der spielt da 2 gegen 1 weil Lochoshvili den Ball vertändelt

Der rückt rein und kommt net hinterher. Warum?

Weil ich als vorletzter Mann den Ball nicht vertändeln darf.

Kopfball Gruber drüber

Chance Telalovic über die Querlatte

Koudossou bislang stark

Ecke Illertissen

Biron ist so schlecht. Keeper nicht im Tor und der kann den Ball nicht annehmen

Janisch auch völlig von der Rolle…was ein peinlicher Auftritt vom FCN. Illertissen spielt souverän

Janisch auch amateurhaft. Falscher Einwurf und jetzt Ball nicht gestoppt. Die sind überhaupt nicht bei der Sache

Janisch kann man echt auswechseln

1 „Gefällt mir“

Freistoß FCN

Gute Chance aber eh Abseits

Lubach Koudossou und Chaikhoun noch am ehesten OK

Koudossou holt eine Ecke heraus

Neuberger klärt direkt

Biron no look zum Gegner

Headset der Schiedsrichter kaputt