Zig Flaschen sind auf das Spielfeld geworfen worden, weil der Spieler von Illertissen vor den Clubfans gejubelt hat. Zaun auch auseinander
Knoche kannst ins Altersheim stecken. Da ist meine Oma mit Rollator schneller
Als wäre das jetzt sein Fehler gewesen. Der spielt da 2 gegen 1 weil Lochoshvili den Ball vertändelt
Der rückt rein und kommt net hinterher. Warum?
Weil ich als vorletzter Mann den Ball nicht vertändeln darf.
Kopfball Gruber drüber
Chance Telalovic über die Querlatte
Koudossou bislang stark
Ecke Illertissen
Biron ist so schlecht. Keeper nicht im Tor und der kann den Ball nicht annehmen
Janisch auch völlig von der Rolle…was ein peinlicher Auftritt vom FCN. Illertissen spielt souverän
Janisch auch amateurhaft. Falscher Einwurf und jetzt Ball nicht gestoppt. Die sind überhaupt nicht bei der Sache
Janisch kann man echt auswechseln
Freistoß FCN
Gute Chance aber eh Abseits
Lubach Koudossou und Chaikhoun noch am ehesten OK
Koudossou holt eine Ecke heraus
Neuberger klärt direkt
Biron no look zum Gegner
Headset der Schiedsrichter kaputt