1. Runde 2025/2026: FV Illertissen - 1. FC Nürnberg

Spiel wird wegen Gewitter unterbrochen…73:20 auf der Uhr

Sieht nicht toll aus für die nächsten 2-3 Stunden:

Teams kommen wieder

Ball rollt wieder

Weicheier :winking_face_with_tongue:

Starke Gewitterwarnung dort, ich finde es unverantwortlich, Stadion hat ja kein Dach, nichts

TOOOOR 2-2 Stepanov

Ganz starke Vorlage von Yilmaz und Stepanov schiebt sich gut frei

Kameramann auch wieder von der Bratwurstbude zurück

1 „Gefällt mir“

FCN muss das noch erzwingen, Illertissen kommt nicht mehr raus

Schuss Lubach vorbei

Riesenparade…Maboulou muss das 2-3 machen

Noch 5 Minuten regulär

Elfmeter Nürnberg

Jander einfach so gut

Elfmeter

Telalovic tritt an

TOOOOR! 2-3! Yes

Bin ich erleichtert, was Jander ausmacht ist Wahnsinn. Der macht seine Mitspieler um sich herum gleich nen ticken besser

Deshalb auch nicht unter 15 Mio gehen lassen, im Gegenteil, hätte ich was zu sagen, nicht unter 20 Mio.

Mehr Wert als Tzimas und Co. aus meiner Sicht.