Spiel wird wegen Gewitter unterbrochen…73:20 auf der Uhr
Teams kommen wieder
Ball rollt wieder
Weicheier ![]()
Starke Gewitterwarnung dort, ich finde es unverantwortlich, Stadion hat ja kein Dach, nichts
TOOOOR 2-2 Stepanov
Ganz starke Vorlage von Yilmaz und Stepanov schiebt sich gut frei
Kameramann auch wieder von der Bratwurstbude zurück
FCN muss das noch erzwingen, Illertissen kommt nicht mehr raus
Schuss Lubach vorbei
Riesenparade…Maboulou muss das 2-3 machen
Noch 5 Minuten regulär
Elfmeter Nürnberg
Jander einfach so gut
Elfmeter
Telalovic tritt an
TOOOOR! 2-3! Yes
Bin ich erleichtert, was Jander ausmacht ist Wahnsinn. Der macht seine Mitspieler um sich herum gleich nen ticken besser
Deshalb auch nicht unter 15 Mio gehen lassen, im Gegenteil, hätte ich was zu sagen, nicht unter 20 Mio.
Mehr Wert als Tzimas und Co. aus meiner Sicht.
