Die Hauptkamera geht wohl nicht mehr
Hab ich mir auch gerade gedacht. Das ähnelt ja nach einen schlechten Stream ![]()
Haha geht nicht wegen Gewitter, Kameramann muss in Sicherheit
Kopfball Biron drüber
Ecke FCN
Maboulou kommt
Fast das 3-0 nachdem Gruber wegrutscht….PEINLICH
Wechsel beim Glubb, Biron geht für Maboulou
Schuss Koudossou weit drüber
Ecke Glubb
Lubach will einen Elfer schinden, hochgradig peinlich
TOOOOR Yilmaz
Super gemacht von Yilmaz
Schuss Jander abgefälscht zur Ecke
Pfosten Maboulou
Schuss Yilmaz zur Ecke geblockt - FCN on fire
Was ein Wetter jetzt
Illertissen mit der Chance zum 3-1
Telalovic auch so ein Schäffler-Transfer