Nein, sein Bruder!
Das schon übel, aber Ausbildungsentschädigung dürfte es ja für euch ordentlich geben?
Nein, sein Bruder!
Das schon übel, aber Ausbildungsentschädigung dürfte es ja für euch ordentlich geben?
Autsch,das tut allen Bremern besonders weh
Hui 3,5 Mio würden an Bremen gehen durch einen Wechsel ins Ausland:
Ordentlich ist Ansichtssache. Mit dem aktuellen Deal wäre Werder saniert und das ist nicht übertrieben. Werder ist der dümmste Verein der Welt. Kann auch der Glubb nicht mithalten.
Dann wären wir aber noch Bundesliga und ihr auf dem letzten Platz der 2.Liga
Da wird man sich jetzt am Tegernsee und an der Säbener Strasse ungläubig in die Augen schauen.
Ich habe die Befürchtung, dass man aus verletzter Eitelkeit nun Dummheiten macht.
Meinst du die Bayern würden jetzt noch einmal , also quasi in letzter Sekunde ein ähnliches Angebot abgeben ?
Nein, aber sicher ist man durch den zweiten Schuß dieser Art (nach Wirtz) in der Eitelkeit oder im Selbstverständnis getroffen. (Ich auch, das gebe ich zu.)
Und um zu zeigen, dass „man noch wer ist“, könnte man nun ein oder zwei überteuerte Transfers tätigen.
Für Woltemade schiesst man sicher nichts mehr nach, das wäre ja das absolute Eingeständnis der Dummheit.
Okay ja da gebe ich dir recht , gerade weil es ja auch zwei deutsche Nantionalspieler waren und die Bayern eigentlich immer so viele deutsche Nantionalspieler mit einer gewissen Klasse und Strahlkraft “besitzen” wollen.
Wir brauchen die gleichen Wettbewerbsbedingungen. Der Musk soll mal den BVB kaufen und 800.000.000,- für Spieler freigeben. 5-6 Superstars wird man da wohl bekommen.
Rheinmetall und Musk .. mancher verkauft seine Seele auch jedem Teufel…. Hauptsache der Rubel rollt
Das war denke ich nicht so ganz ernst gemeint
und dabei wollte der Spieler doch sooooooo gerne zu Bayern. Da weis man, was man von solchen Statements halten muss, wenn die Tinte noch nicht trocken ist.
Ihm sind meine comedialen Übergriffe noch nicht so schlüssig.
Ja ich weiß @cefix Fozzie Bär
Zum Thema traurige Realität:
Kategorie ist nicht mehr relevant, die Geldbörse regelt.
Nicht witzig
Wer weiß ob unsere überhaupt 4 Millionen beim Wechsel bekommen hätten.
Sie sind beim Verkauf immer sehr großzügig.
Hoeneß sucht einen neuen Job, denke ich.
Ich frage mich schon seit Jahren,welchen Sinn solche Transfers haben?
Durch Leistungen auf’m Platz kann der Spieler das Geld kaum wieder erwirtschaften ( wie sollte man das auch messen? ).
Und bei fast 9-stelligen Summen sollte es eigentlich
auch keine Abnehmer für einen Weiterverkauf geben.
Da immer zurecht betont wird, dass die Vereine ja Wirtschaftsunternehmen sind ( ja ich weiß: nicht vergleichbar mit der freien Marktwirtschaft) , muss da einiges hinterfragt und dringend reguliert werden.
Den abseits der Häme, die den Bayern jetzt entgegen gebracht wird, zeigt obiger Bericht die ernsthafte Gefahr für den Fußball: die Spirale dreht sich immer schneller,aber mEn nicht unendlich nach oben. Wenn die Zitrone früher oder später ausgepresst ist, verschwinden die ganzen Profiteure ( und suchen sich neue Opfer zum aussaugen). Ohne sportliche Attraktivität verschwinden Sponsoren und TV-Gelder fließen nur spärlich. Mit der Folge, dass sich die Spirale jetzt immer schneller und tiefer dreht.
Zurück bleibt dann irgendwann eine öde Fußball -Wüste,bestehend aus reinem Amateursport Also wie bevor der Jägermeister zum ersten Mal auf einem Trikot erschien.
Okay, bei genauerer Betrachtung sollte ich als alter Fußballromantiker mich genüsslich zurücklehnen und abwarten