80% von Newcastle gehört dem Scheich bin Salman. Privatvermögen geschätzte 10 Milliarden Euro. Er ist Vorstand des PIF, ein Investment Fond, geschätzter Wert 140 Milliarden Euro.
Was meinst du denn was den lächerliche 90 Millionen interessieren?
80% von Newcastle gehört dem Scheich bin Salman. Privatvermögen geschätzte 10 Milliarden Euro. Er ist Vorstand des PIF, ein Investment Fond, geschätzter Wert 140 Milliarden Euro.
Was meinst du denn was den lächerliche 90 Millionen interessieren?
Auch mit der Summe auf’m Konto tätigt man keine Investitionen ohne die Chance auf Gewinn.
Okay, wenn’s in die Hose geht,juckts ihn weniger als eine AG oder sonstwie rechenschaftspflichtige Gesellschaftsform.
Das meinte ich. Wenn es fehl schlägt hat der keine schlaflosen Nächte. Vielleicht die anderen Anteilseigner.
Da geht’s um Ego, nicht um Rendite.
Ist nun Perfekt
https://www.instagram.com/p/DN-aWGWjLnz/?igsh=aTA4dWd5OHl1ZGVw
Isaak wohl für 150 Millionen nach liverpool
Sein Statement zu seinem Wechsel
Hat sein 1. Tor geschossen und damit den Sieg geholt…
Respekt, hätte ich ihm so nicht zugetraut
Nette Bude zum Einstand bei dem Magpies und die Entscheidende, denke damit ist er angekommen. Super….
Hat jetzt auch einen Elfer verwandelt. Scheint schon ein gewisses Standing zu haben.
Und wie er den verwandelt hat.
Und ne wichtige Bude für die Magpies zum Sieg.
Man giftet nun „zurück“ wegen Rummenigges Aussage, dass die Stuttgarter einen „Idioten“ gefunden hätten, der die Ablösesumme an Stuttgart bezahlt hat.
Ich denke zwar, dass Rummenigge das nicht so böse gemeint hat, aber die Reaktion muss er nun wohl aushalten.
Man kann aber auch Stuttgart kritisieren. Wieso verkaufen die einen Spieler für 150 Mio. nach England wenn er für 60 Mio. zum ruhmreichen FC Bayern wechseln konnte. Äußerst unseriös finde ich.
Fossi, Du haust die Kracher aber wieder raus. Alle Achtung.
Ja nu, in sowas bin ich ne Maschine. Wenn ich nix kann aber ….