Ich würde sagen, der VfB hat alles richtig gemacht, wenn es so kommt.
Pletti bestätigt es:
Mit so einem Angebot hätte ich null gerechnet, aber da hat man bei Stuttgart wohl doch auf die richtige Karte gesetzt bei Bayern nein zu sagen.
Oha …. das ist aber mal eine krasse Nachricht!
Puh also ne da hätte ich aber auch anstelle der Bayern absolut NEIN gesagt.
Das wird immer Perverser
Wenn das tatsächlich passiert, zweifel ich endgültig an meiner Einschätzung
Was für eine bekloppte Fußballwelt.
Er ist schon vor Ort. Den Fußball, den wir kannten, gibt es wohl einfach nicht mehr. Das nur noch verrückt.
Fängt ja langsam (natürlich ganz langsam) doch auch schon bei den Frauen an. Da wird es mMn auch nicht mehr lange dauern , bis da Transfers zwischen 5-10Mio € getätigt werden.
Der Fußballromantiker in mir ist schon lange tot , und doch zucke ich bei solchen Meldungen noch zusammen
Wenn Stuttgart das Geld für den Deal in eine neue Küche steckt, werden das die besten maultaschen der Welt. Dafür würd ich da hinwechseln, wenn ich was könnte
Kranke Summen, die in England gezahlt werden.
17 Scorerpunkte in der Bundesliga und die zahlen 90 Mio.
Da reibensie sich am neckar die Hände mal sehen was jetzt Isaak kostet
Nachfolger ist ja jetzt da
Krank, einfach nur krank! Bin gespannt wen Stuttgart als Ersatz sich noch holen kann
Stimmt , da bin ich auch schon gespannt.
Schätze das werden mindestens 120Mio€
Maxi Beier würde mMn ziemlich gut nach Stuttgart passen
Irgendwie schleicht sich mir der Gedanke ein dass Beier hier auf der Liste stehen könnte…..
Maxi Beier plus Campbell für 80Mio€ im Doppelpack
Ja was waren das für Zeiten, als ein Ronaldo für die aberwitzige Summe von 94 Mio. den Verein wechselte.
Stuttgart finanziell alles richtig gemacht. Reicht eben der eine Idiot, der den aufgerufenen Mondpreis zahlt. Meist kommt der seit ihrem “Megadeal” aus England.
Die Bayernfans, die sich beleidigt lustig gemacht haben, schauen in die Röhre und Stuttgart bleibt die Herausforderung während der laufenden Saison noch passenden und bezahlbaren Ersatz zu finden.
Glaub ich habe noch nie so oft aufs Datum geschaut wie heute, um jedes Mal festzustellen, dass nicht der erste April ist.
Unglaublich was “die” da machen.
Ich muss nochmal kurz nachfragen. Ist das der Spieler, der vor einem Jahr noch bei Werder war und dann ablösefrei ging?