Anstoß: Fr. 14.11.2025, 20:45
Stadion: Stade de Luxembourg (Croix de Gasperich, Luxemburg)
Aktuelle Tabelle:
| Sp. | Pk. | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Deutschland | 4 | 9 |
| 2 | Slowakei | 4 | 9 |
| 3 | Nordirland | 4 | 6 |
| 4 | Luxemburg | 4 | 0 |
- Sieg Luxemburg
- Remis
- Sieg Deutschland
Anstoß: Fr. 14.11.2025, 20:45
Stadion: Stade de Luxembourg (Croix de Gasperich, Luxemburg)
Aktuelle Tabelle:
| Sp. | Pk. | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Deutschland | 4 | 9 |
| 2 | Slowakei | 4 | 9 |
| 3 | Nordirland | 4 | 6 |
| 4 | Luxemburg | 4 | 0 |
Die Statistik passt aber nicht zum Spiel….
14 Spiele, 13 Siege Deutschland, 1 Sieg Luxemburg
Sorry, die wollte ich eigentlich noch raus löschen weils die Statistik aus dem letzten Spiel is.
Wäre eh irrelevant weils dieselbe schon im Hinspiel gibt. ![]()
Wird Zeit für den zweiten Sieg ![]()
Ouedraogo wurde für Amiri nachnominiert
Mein Tipp 0:7
Dann singe ich „Nagelsmann raus
“ ![]()
Gegen so einen Gegner muss man zweistellig gewinnen… Mist, ich lese zuviele Postings von @frahe04 ![]()
![]()
Trotz einer ersten Entwarnung von Nico Schlotterbeck am vergangenen Samstag muss Julian Nagelsmann nun doch um seinen Innenverteidiger bangen. Ein Bild macht dem Bundestrainer Sorgen.
Vor dem WM-Qualifikationsspiel in Luxemburg muss Bundestrainer Julian Nagelsmann umbauen. Kapitän Joshua Kimmich fehlt kurzfristig wegen einer Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk.
Oweh, Deutschland ist chancenlos und ein Remis der maximal denkbare Erfolg. Hoffentlich nutzt Luxembourg das nicht schonungslos aus ![]()
![]()
Vorschau
Moris - Martins, Korac, Carlson - Jans, Bohnert - C. Martins - Olesen, Barreiro - Sinani, Dardari
Baumann - R. Baku, Tah, Anton, Raum - Goretzka, Pavlovic - L. Sané, Gnabry, Wirtz - Woltemade
→ Aufstellung | Luxemburg - Deutschland : | 9. Spieltag | WM-Qualifikation Europa 2025/26 - kicker
Mal angenommen, Deutschland und Slowakei gewinnen ihre Spiele.
Dann gingen beide punktgleich ins finale Match. Bei Unentschieden wäre D dann nur zweiter wegen „direktem Vergleich“, oder?
Nein.
FIFA Regeln für die WM Qualifikation 2026 – Wer kommt weiter?
Für Klarheit hat die FIFA hingegen gesorgt, wie Gruppenspiele zu werten sind. Hier gelten die folgenden Regeln:
höhere Punktzahl aus allen Gruppenspielen
bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
höhere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
höhere Punktzahl aus dem direkten Duell
bessere Tordifferenz aus dem direkten Duell
höhere Anzahl erzielter Tore im direkten Duell
die erzielten Auswärtstore im direkten Duell zählen doppelt
geringere Anzahl von erhaltenen Karten
Losentscheid durch die FIFA
Finde die Reihenfolge aber suboptimal. Der direkte Vergleich sollte immer an 1 stehen bei Punktgleichheit.
So bekommen Spiele gegen sog. Kleine wie Luxembourg eine mMn übermäßige Bedeutung.
Danke @FCOle , ich würde @Blue-Lion zwar zustimmen, aber
„Die Reggels sin die Reggels!“, wie ich Mark Terenzi gerne zitiere.
AUFSTELLUNG
Luxemburg
Moris - Jans, Korac, Carlson, Bohnert - C. Martins, Olesen, O. Thill, Barreiro - Sinani, Dardari
Deutschland
Baumann - R. Baku, Tah, Anton, Raum - Pavlovic, Goretzka, L. Sané, Gnabry, Wirtz - Woltemade
Was ein sané da immer noch zu suchen hat…
Frage ich mich bei ca. 5-6 anderen auch… mindestens.
Kann aber auch daran liegen, dass ich mich mit der N11 nur sehr oberflächlich beschäftigte.
Aber wenn ich von den Leistungen in der Bundesliga ableite, gehören mMn einige nicht ins Trikot mit’m Adler ![]()
Stellt euch vor, sowas wiederholt sich heute ![]()
Will wieder eine Blamage ![]()