Wie ich RTL einfach mittlerweile hasse. Deutschland spiele haben gefälligst auf ARD oder ZDF zu laufen. ![]()
Die Luxemburger besser im Spiel…
Deshalb zahle ich auch gerne GEZ inzwischen ![]()
Sieht gut aus… für Luxembourg ![]()
![]()
Ich würde es ja ehrlich gesagt schon etwas feiern , sollte hier tatsäclich ein Unentschieden rausspringen…
Woltemade 1-0
Tor Woltemade
Fast das 1-1
Wow also hier könnte man eher meinen das Deutschland gegen Spanien spielen würde.
2-0 für Deutschland
Die Entscheidung
Lothar redet Woltemade noch teurer
Die Slowakei hat in der Nachspielzeit noch mit 1:0 gegen Nordirland gewonnen.
So gehen also Deutschland und die Slowakei punktgleich ins entscheidende Spiel.
Deutschland steht aber im Torverhältnis besser, so würde ein Unentschieden reichen…
Ein glanzloser Pflichtsieg. Gegen die Slowaken sollten aber zuhause mehrere Schippen draufgelegt werden.
Ich habe das Spiel nicht gesehen (LSP = Erholung vom Fußball und mehr TV-Zeit für meine Frau
).
Trotzdem bin ich einigermaßen über die meckerei ( nicht nur hier) verwundert: man hat gewonnen und am letzten Spieltag die direkte Qualifikation in der eigenen Hand. Also worüber jammert der deutsche Fan ? Das man nicht Hacke-Spitze 1-2-3 am besten zweistellig gewonnen hat?
Die Probleme hätten andere „große“ Fußballnationen wie Italien gerne ![]()
Man hätte man vor Anpfiff zur Kenntnis nehmen sollen, dass die Luxemburger nicht mehr die sind, die sich mal eben Schlachten lassen.
In den allermeisten Köpfen herrscht offensichtlich aber genau diese längst und vielfach widerlegte Theorie immer noch vor ![]()
![]()
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [WMQ-E] Deutschland - Slowakei