WM 2026 Tippspiel

Können wir ja nach der WM in einem extra Thread ausführlich und mit hoffentlich reger( zahlreicher) Beteiligung besprechen.

Hier soll eigentlich nur das dem Tippspiel betreffende rein :wink::folded_hands:

Zur Bundesliga wirds das Elfmeterproblem nicht oft geben.
Zu Pokalspielen ist es fairer „Ergebnis VOR Elfmeterschiessen“ zu tippen.

Herzlichen Glühstrumpf @Jogom aka „Kugel-Orakel“ zum schon 2.Spieltagssieg am 5.Spieltag :+1: …da ist der Name wohl doch Programm :thinking: :rofl:

Nachfolgend -wie gewohnt- meine „Spielerei“ mit der „was-wäre-wenn-Tabelle“ (2-3-4 Punkte)

1. Vampir 64
2. Frahe04 59
3. Danny 1904 58
4. Blauweisbunt 57
5. Wisent 57
6. FFM-Matthias 57
7. Claudia 56
8. Dongorlione 56
9. Maxim 55
10. Sportfreunde09 55
11. FCOle23 54
12. Kugel-Orakel 54
13. Cefix 53
14. Matthi 53
15. Kalle 52
16. Nebeltier 51
17. Fachfrau 48
18. Luke 48
19. Red Diabola 48
20. Blue-Lion 46
21. Peter 46
22. Jens 43
23. Fallbeil 42
24. El_Ombre 41

Sämtliche Diskussionen bzgl. möglicher Punkteregeln oder der Frage nach Bonusfragen für kommende Spiele hier im ffd werden ab sofort und ausschließlich HIER !!! geführt.

Danke,denn sonst wird’s irgendwann arg unübersichtlich bzw. nervig :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke, bin aber auch extrem schlecht gestartet

@Coach1977 aka El_Ombre: tippen nicht vergessen :red_exclamation_mark::red_exclamation_mark::red_exclamation_mark:

1 „Gefällt mir“

Hier wird es von mir keine „Wasserstandsmeldungen“ bzgl. des WM-Tippspiels mehr geben.

Bestimmte User hier haben mir sämtliche Lust verdorben ; sowohl an diesem Tippspiel wie auch an allen anderen. Eventuell lasse ich dieses Forum auch mal ne zeitlang links liegen , freut bestimmt einige, mich weniger bis gar nicht zu lesen.

Namentlich an @SteffSn , @nicatn und @cefix : Glückwunsch ,ihr habt euer Ziel erreicht :fu:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn jetzt für ein Problem? Wie kann ich dir das Tippspiel versaut haben, wenn ich 1.) gar nicht mitgemacht habe und 2.) mich nie dazu geäußert habe? Zuletzt habe ich mich null in deine Richtung geäußert, aber dein Geltungsdrang scheint etwas anderes wahrzunehmen. Du verträgst scheinbar noch weniger Gegenwind als angenommen.

Hör auf dich lächerlich zu machen.

Was soll dieser Zank und dieses Gejammer? Schaut euch mich an, ich krebse immer noch im unteren Teil der Tiptabelle rum, nicht zuletzt, weil ich an einem Spietag nur die Hälfte der Spiele getippt hatte. Das positive Beispiel liefert die Fachfrau, die sich nach ebenfalls einigen verschlafenen Tipps, peu a peu in Richtung Tabellenspitze arbeitet und stolz auf die Meisten von uns herabschauen kann! :clinking_beer_mugs:

Alles gut , wie hier angemerkt wurde, kann jede/r selbst gucken :winking_face_with_tongue:
Mir ist und bleibt die Lust an diesem freiwilligen „Service“ vergällt.

Musst halt mal vernünftig tippen :grinning_face:

Oder überhaupt tippen @Sportfreunde09 … mit’m Zaunpfahl wink

@Fachfrau wo sind deine Tipps?

Wegen einem Notfall bei einer Nachbarin, die gestern wohl einen Hitzeschock erlitten hat und mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde, wobei ich sie begleitet habe, momentan kann sich sonst niemand um sie kümmern, habe ich bei dem ganzen Schreck und Stress einfach die Abgabe meiner Tipps verpasst, wofür ich vielmals um Entschuldigung bitte.:clinking_glasses:

Beim Sechzehntelfinale bin ich natürlich wieder dabei und werde versuchen, die erlittene Scharte wieder auszusetzen! :clinking_glasses: :clinking_glasses:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und weiter spannende Spiele bei der WM. :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wahrlich wichtieres als so ein poppeliges Tippspiel, dessen Endergebnis in 3 Monaten keiner mehr im Kopf hat :folded_hands:

Trotzdem möchte ich ein kleines Zwischenfazit posten:

nach 72 von 104 Spielen hat sich @Vampir einen kleinen Vorsprung erarbeitet , dahinter ist bis zum Platz 23 eigentlich alles eng beieinander. Erkennt man mMn an den vielen Positionswechseln nach jedem Spieltag und gibt noch jede Menge Spannung für die verbleibenden 32 Spiele.
Hoffentlich bleibt ihr alle mit Spaß dabei :+1:

@Fachfrau : richte der Nachbarin bitte unbekannterweise meine besten Genesungswünsche aus und achte auch bei aller Hilfsbereitschaft auf dich selbst.

Alles Gute der Nachbarin und gute Genesung. Hilfe bei solchen Situationen und die Gesundheit geht vor Allem!

PS: Dafür muss man sich auch nicht entschuldigen, sowas versteht sich doch von ganz Alleine, sollte man zumindest meinen :slight_smile:

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Werde Nachbarin Gunhilde, der es bereits wieder besser geht, die zur Beobachtung aber noch ein bis zwei Tage im Krankenhaus verbringen soll, nach ihrer Heimkehr eure guten Wünsche gerne ausrichten! :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

@Coach1977 aka El_Ombre:
noch Interesse zu tippen oder möchtest du gelöscht werden :cry:

Also der Nachbarin zunächst gute Besserung und hoffentlich baldige komplette Genesung.

Aber wenn ich das Ding hier gewinne habe ich das in drei Jahren noch nicht vergessen. Wenn nicht vermutlich schon in drei Stunden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry 4-5 Tage Festival bei 40 Grad da war nix mit tippen, aber lösche mich ruhig da.

Nix da , ich lösche niemanden :red_exclamation_mark: (außer jemand verstößt gegen Regeln oder stiftet permanent Unruhe, moppert ggü. Mittippern)

Sieh es als sportliche Herausforderung , die Rote Laterne noch abzugeben :+1:

1 „Gefällt mir“