WM 2026 Tippspiel

Wußte nicht wohin sonst mit meiner Frage, also auf gut Glück hier rein:

Gibt es auch ein boardeigenes Tippspiel zur WM ?

Au ja, wäre toll

Hey Freunde

ja können wir gerne machen.

Will das jemand übernehmen, damit ich mal diejenige bin die sich bei sowas mal zurücklehnen kann?

Kannst du gerne machen @Blue-Lion - ich wäre gespannt über deine Punkteverteilung usw.

Link zum Tippspiel werd ich dann auch im Forum links in der Sidebar anpinnen!

WM-Tippspiel des ffd-forum

habe es zwar für ein privates Tippspiel „gebastelt“ aber bis auf Leute, die auch schon diese Saison hier getippt haben ( Ausnahme : Danny1904, der steigt demnächst ein ) hat sich noch niemand angemeldet ; ist ja auch noch Zeit. Wegen der ursprünglichen privaten Intention heißt es „ruhrpootkicker“ :wink:

Die Punkteregel habe ich auf die mir geläufigere 1-2-4 geändert ; alles andere bleibt wie gehab, also auch keine Bonusfragen !

Und jetzt viele Anmeldungen und ein spaßiges, erfolgreiches tippen allen Teilnehmer/innen. :+1:

schanke dön :smiling_face_with_three_hearts:

aber warum ffd-claudia ?

Welcome @Maxim :+1:

Welcome @El_Ombre , wer auch immer sich dahinter „versteckt“ :rofl:

Natürlich meine Wenigkeit, bekommt man da Erinnerung zwecks Tippen?
Kasten Bier bitte mir für den Sieg direkt schicken, danke.

Tipperinnerung kannst du in deinem Profil dort einstellen.
Dieses Tippspiel ist ohne Einsatz und somit just4fun !
Für die Bierversorgung ( und alle andere Flüssignahrung) während der WM ist jede/r selbst verantwortlich :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @Wisent :+1:

Und da ist er , unsere Nr 10 , herzlich Willkommen @NebelTier :waving_hand:

Was soll’s?, habe zwar Null Ahnung von all diesen Exoten, aber ein blindes Huhn findet auch manch nahrhaftes Korn. Jedenfalls habe ich meine Tipps zum 1. Spieltag abgegeben und hoffe, dass viele Könner unter euch es mir nachmachen und dieses spannende Tippspiel mit ihren tollen Tipps bereichern! :clinking_beer_mugs:

1 „Gefällt mir“

Och ,du Schlawiner :rofl:

Keine Ahnung haste in der abgelaufenen Saison auch angeblich keine gehabt.
Ergebnis: 2 Titel , je 1* Vize- , Dritter und Vierter… also 4* auf dem Podium und einmal knapp vorbei… bei 7 Wettbewerben.

Aber dir natürlich genauso ein herzliches Willkommen wie auch @Jens :+1: ; macht bisher 12 Teilnehmer/innen :scream:

Bei aller Wertschätzung lieber Blue-Lion, aber es schadet ja nicht, wenn man hier gelegentlich auf Understatement macht. Natürlich will ich gut abschneiden und wenn möglich, das WM-Tippspiel sogar gewinnen, aber ich werde auch all denen gerne gratulieren, die mich bei diesem spannenden Spaß hinter sich lassen. :clinking_beer_mugs:

In diesem Sinne auf eine spannende WM, hinreißende Spiele und darauf, dass ihr als meine geschätzten Konkurrenten möglichst oft daneben liegt! :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs:

Bin natürlich mit Freude und Begeisterung dabei, mehr als daneben liegen kann man ja nicht, oder? :winking_face_with_tongue:

Wäre nicht auszudenken, wenn ich das Fallbeil hinter mir lassen könnte, obwohl, so ganz ungefährlich ist das ja auch nicht … :ninja:

Auch der wilden 13. ein herzliches Willkommen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin mir sicher, dass das @Fallbeil als ehrenwerter Sportsmann die Größe hätte, sich aufrichtig mit dir zu freuen und dir zu gratulieren. Wenn nicht: Pech gehabt :winking_face_with_tongue::rofl:

Selbstverständlich würde ich als grande Charmeur und Ehrenmann der Fachfrau, wie jedem anderen Mittipper auch, zum Erfolg im Tippspiel gratulieren, da gibt es für mich kein Vertun. Nichtsdestoweniger werde ich mich auch in der neuen Saison wieder anstrengen und versuchen, so viele von euch wie möglich hinter mir zu lassen, das gebietet mir alleine schon der sportliche Anstand! :wink:

Herzlich Willkommen den neuesten Mitstreitern @cefix und @Peter :+1:

Damit sind wir schon 15 Teilnehmer*innen, mehr als ich je bei einer EM oder WM erlebt habe :waving_hand:

Aber geht da noch mehr, schaffen wir die 20 :folded_hands:

Und da ist der 16. Teilnehmer: auch dir @matthi ein herzliches Willkommen, viel Spaß und Erfolg :+1:

1 „Gefällt mir“