Auch heute kann ich einen „neuen“ Teilnehmer im Tippspiel begrüßen : herzlich willkommen @Dongorlione Auch dir wie allen anderen viel Spaß und Erfolg
Am Emde sind wir mehr Tipper als WM-Teilnehmer im Kader von Nagelsmann , weil so viele Teilnehmer wie teilnehmende Nationen ist ja inzwischen nahezu unmöglich
Red-Diabola = meine Frau , letzte Saison schon dabei
Vampir = mein bester Freund & Trauzeuge ; letzte Saison schon dabei
Luke = mein Bruder , letzte Saison schon dabei
Danny 1904 = ein Arbeitskollege ; der ist tatsächlich nicht mit Perwoll gewaschen,sondern NEU
sonst noch Fragen ?
Davon ab ,habe ich ausdrücklich darum gebeten, jeden Interessierten einzuladen.
Hier fliegt keiner raus , solange ich Spielleiter bin und der betreffende Teilnehmer sich an die Regeln hält.
Und mitreden dürfen eh nur Teilnehmer und nicht User, die sich noch nicht einmal angemeldet haben im WM-Tippspiel
Die waren in der abgelaufenen Saison auch schon größtenteils dabei und es hat weder @Claudia als Spielleiterin noch sonst einen anderen Teilnehmer gestört
Außerdem besteht die theoretische Möglichkeit, dass ein registrierter User unter einem anderen Nick tippt. Warum ist für die Allgemeinheit irrelevant, oder ?
Nein ohne Flachs: in den letzten 12 Jahren habe ich an privaten Tippspielen teilgenommen. In 8 Jahren davon hat der Anfänger oder eine Frau gewonnen… und die waren i.d..R. im Verhältnis von 1:4 unter den Tippen
Blue_Lion und Claudia geben sich mal wieder besonders clever. Beide warten wohl die letzten Meldungen ab, um beim WM-Tippspiel möglichst genaue Tipps abgeben zu können. Oder warum sonst habt ihr beiden Tippfüchse bisher noch keine Tipps abgegeben?
Sodele , für den ersten Spieltag habe ich gewürfelt
Und schade, dass wir die 20 Teilnehmer wohl nicht zusammen bekommen… obwohl 3 Tage habt ihr noch Zeit euch selbst anzumelden und weitere mutige Freunde, Arbeitskollegen, Familienmitglieder und/ oder Nachbarn einzuladen