WM 2026 Tippspiel

Auch heute kann ich einen „neuen“ Teilnehmer im Tippspiel begrüßen : herzlich willkommen @Dongorlione :+1: Auch dir wie allen anderen viel Spaß und Erfolg :wink:

Am Emde sind wir mehr Tipper als WM-Teilnehmer im Kader von Nagelsmann :winking_face_with_tongue: , weil so viele Teilnehmer wie teilnehmende Nationen ist ja inzwischen nahezu unmöglich :rofl:

Da haben sich welche dazwischen gemoogelt die nicht im Forum angemeldet sind.

Die müssen raus.

Red-Diabola = meine Frau , letzte Saison schon dabei
Vampir = mein bester Freund & Trauzeuge ; letzte Saison schon dabei
Luke = mein Bruder , letzte Saison schon dabei
Danny 1904 = ein Arbeitskollege ; der ist tatsächlich nicht mit Perwoll gewaschen,sondern NEU

sonst noch Fragen ?
Davon ab ,habe ich ausdrücklich darum gebeten, jeden Interessierten einzuladen.
Hier fliegt keiner raus , solange ich Spielleiter bin und der betreffende Teilnehmer sich an die Regeln hält.
Und mitreden dürfen eh nur Teilnehmer und nicht User, die sich noch nicht einmal angemeldet haben im WM-Tippspiel :winking_face_with_tongue:

Die waren in der abgelaufenen Saison auch schon größtenteils dabei und es hat weder @Claudia als Spielleiterin noch sonst einen anderen Teilnehmer gestört :wink:

Außerdem besteht die theoretische Möglichkeit, dass ein registrierter User unter einem anderen Nick tippt. Warum ist für die Allgemeinheit irrelevant, oder ?

Ich mache auch auf social Media Werbung fürs tippspiel weil es auch sein kann dass darüber dann User ins forum kommen. Ist ne win win Situation.

1 „Gefällt mir“

Hmmm ich überlege mir noch mitzumachen, aber dann wird es natürlich nur noch Spannung um Platz 2 geben

3 „Gefällt mir“

Habe ich Anfang der Saison schon mal von dir gelesen :winking_face_with_tongue:

Unter welchem Nick haste gleich nochmal die Wettbewerbe quer durch die Bank gewonnen :thinking::rofl:

Stimmt Leute ohne Fußballsachverstandgewinnen meistens.

1 „Gefällt mir“

Oder Frauen… und renn im Zickzack davon :rofl:

Nein ohne Flachs: in den letzten 12 Jahren habe ich an privaten Tippspielen teilgenommen. In 8 Jahren davon hat der Anfänger oder eine Frau gewonnen… und die waren i.d..R. im Verhältnis von 1:4 unter den Tippen :scream:

Blue_Lion und Claudia geben sich mal wieder besonders clever. Beide warten wohl die letzten Meldungen ab, um beim WM-Tippspiel möglichst genaue Tipps abgeben zu können. Oder warum sonst habt ihr beiden Tippfüchse bisher noch keine Tipps abgegeben? :face_with_monocle:

Ich habe noch keinen Plan , was ich tippen soll :woman_shrugging:

Außerdem sehe ich selbst als Spielleiter die anderen Tipps erst mit Anpfiff :wink:

Und zu guter Letzt warte ich bis wir 20 Teilnehmer/ innen sind :+1:

Edith sagt: gibt scheinbar ganz viele Füchse, weil erst 9 von 17 getippt haben… und das nur 80 Stunden vor Start der WM :scream:

Sodele , für den ersten Spieltag habe ich gewürfelt :game_die:

Und schade, dass wir die 20 Teilnehmer wohl nicht zusammen bekommen… obwohl 3 Tage habt ihr noch Zeit euch selbst anzumelden und weitere mutige Freunde, Arbeitskollegen, Familienmitglieder und/ oder Nachbarn einzuladen :folded_hands:

Oweh , wir sind alle verloren und haben keine Chance mehr: das Kugel-Orakel hat sich angemeldet :scream:

Herzlich willkommen, Mr. oder Ms. Unbekannt :waving_hand:

Das bin ich​:winking_face_with_tongue:

Da sind wir jetzt alle auf deine Tipps gespannt und ob du ähnlich erfolgreich bist, wie deine „Artgenossen“ :rofl::+1:

Ohoh, da habe ich die Latte jetzt aber hoch gelegt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und @FCOle möchte sich dieser Herausforderung auch stellen :waving_hand:

Natürlich auch dir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und ein bisschen Erfolg :+1::wink:

Nur noch eine Anmeldung bis zum ersten Ziel von 20 Teilnehmer/innen :folded_hands::+1:

Applaus, Applaus, Applaus :waving_hand::waving_hand::waving_hand:

wir haben die bzw den 20.Teilnehmer/in namens

kjh

Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß :crossed_fingers:

Was aber nicht das Ende der Fahnenstange sein muss…:wink: